am nächsten morgen bunny steh endlich auf du kommst zu spät schrie Luna
Sm Rpg (Sango 5000 und Serenity)
-
-
Bunny,,och Luna" sie drehte sich auf die Seite,,5 Minuten"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
diese woche für Sango 50000
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
bunny steh auf hörst du nicht bunny wenn du nicht sofort aufsteht dann krazt ich dich mit meine krallen hast du verstanden
-
Bunny,,ist ja schon gut, ich bin wach" sie setzte sich auf und streckte sich, und sah auf den wecker,,ahhh"youtube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum -
luna sah ihr zu wie sie sich fertig machte
-
Bunny stürzte die treppe runter, und stolperte die treppe runter,,aua" sie fing an zu weinenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
Luna lief ihr nach ach bunny warum kannst du morgens den nicht früher aufstehen stell dir doch den wecker
-
Bunny,,du hast leicht reden Luna" sie stand auf, und rieb sich den Hintern,,aua das tut weh" sie nahm sich ihr Essen, und rannte losyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
ach bunny immer das selbe mit dir und rannte ihr nach
-
Natürlich kam Bunny zu spät, und musste raus vor die Tür, sie nahm sich ihr essen raus, und fing an zu Essenyoutube]youtube.com/watch?v=P_WyB1Yunqw[/youtube]
meine neue forumseite sailormoon-rpg-world.forumieren.com/forum und hier meine alte wolf-hunde.forumieren.com/forum
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0