Nora: so jetzt ist das geklärt darf ich jetzt mal lucy helfen
Fairy Tail RPG
-
-
Natsu
*fühlt sich immer schlechter und statt Feuer, kommt nur Rauch aus seinem Körper*Neue Signatur folgt! -
Nora: *schreit* hey kann ich lucy jetzt endlich helfen oder wollt ihr noch eine Debatte veranstalten
-
Juvia: Du solltest lieber Natsu helfen...Ich glaube, er ist ernsthaft krank
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Nora:*schaut finster* natsu muss warten lucy ist die ab meisten jetzt helfe braucht oder natsu kannst du es noch aus halten
-
Juvia: Lucy ist nur verliebt und nichts weiter...sie schläft ganz friedlich. *sieht, dass Lucy aufwacht* siehst du? Jetzt ist sie wieder bei bewusstsein.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Nora: der schein trübt sie * winkt mit der Hand vor lucys augen* siehst du keine Reaktion
-
Natsu
/das hatte ich das letzte Mal mit 4 Jahren../
*hält sich den bauch*Neue Signatur folgt! -
Nora: natsu brennt es oder wie ist der schmerz
-
Juvia *hat probleme Lucy festzuhalten, die sich losreißen will* Lucy, beruhige dich.
Mard: *geht zu Lucy und co* Lucy hat sich anscheinend für die Gilde Tartarus entschieden. *zieht Lucy aus Juvias griff und merkt, wie Lucy ihn umarmt*
Juvia: W-was machst du, Lucy? Nora, tu irgendwas!
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0