Nora: so jetzt ist das geklärt darf ich jetzt mal lucy helfen
Fairy Tail RPG
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Natsu
*fühlt sich immer schlechter und statt Feuer, kommt nur Rauch aus seinem Körper*Neue Signatur folgt! -
Nora: *schreit* hey kann ich lucy jetzt endlich helfen oder wollt ihr noch eine Debatte veranstalten
-
Juvia: Du solltest lieber Natsu helfen...Ich glaube, er ist ernsthaft krank
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Nora:*schaut finster* natsu muss warten lucy ist die ab meisten jetzt helfe braucht oder natsu kannst du es noch aus halten
-
Juvia: Lucy ist nur verliebt und nichts weiter...sie schläft ganz friedlich. *sieht, dass Lucy aufwacht* siehst du? Jetzt ist sie wieder bei bewusstsein.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Nora: der schein trübt sie * winkt mit der Hand vor lucys augen* siehst du keine Reaktion
-
Natsu
/das hatte ich das letzte Mal mit 4 Jahren../
*hält sich den bauch*Neue Signatur folgt! -
Nora: natsu brennt es oder wie ist der schmerz
-
Juvia *hat probleme Lucy festzuhalten, die sich losreißen will* Lucy, beruhige dich.
Mard: *geht zu Lucy und co* Lucy hat sich anscheinend für die Gilde Tartarus entschieden. *zieht Lucy aus Juvias griff und merkt, wie Lucy ihn umarmt*
Juvia: W-was machst du, Lucy? Nora, tu irgendwas!
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0