51 9. Juni 2014, 19:45 Waas?! Das gibts doch nicht. Was machen wir denn jetzt? Aoko Aber er ist nicht so niedlich wie du. *lächelt Wayne an* Neue Signatur folgt!
52 9. Juni 2014, 20:03 Heiji: Keine Ahnung. Ich bin in Tokio konnte mich in den Zug schleichen und renne jetzt gerade ziellos durch die Straßen... Sukira*
53 9. Juni 2014, 20:25 // naja... // Kaito //ähm ... J..ja danke //*schaut genervt und lächelt dann * Ja "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
54 9. Juni 2014, 20:31 Hattori, bleib wo du bist, ich werde mit meinem Skateboard zu dir kommen. *schaut zur jungen Vermouth* Kommst du mit? Aoko Wir gehen erstmal zu mir. Neue Signatur folgt!
55 9. Juni 2014, 20:39 Warum nicht ...... *legt ihre Hände auf seine Schultern * Wann geht Es los ? Kaito Hört sich gut an "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
57 9. Juni 2014, 21:07 *nimmt sein Skateboard und steigt rauf* Halte dich gut fest, Ver...äh Akemi. /ich weiß es../ Aoko Es ist auch nicht mehr weit. Neue Signatur folgt!
58 9. Juni 2014, 21:10 Are that right cool Guy ? Wie glaubst du wird sie reagieren ? Kaito Okay . "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
59 9. Juni 2014, 22:36 Das weiß ich jetzt noch nicht. *fährt los* Aoko Da vorne ist das Haus schon. Neue Signatur folgt!