31 8. Juni 2014, 20:36 Äh..das kann ich verstehen. *ruft bei Ai an* Aoko Der wird doch unseren Abend nicht vergessen haben. Neue Signatur folgt!
32 8. Juni 2014, 20:40 Ai *merkt das ihr Handy klingelt und geht ran* Ja, was gibt es Edogawa? "Lately, there are days I can’t even remember the other world. And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game." - Kirito
33 8. Juni 2014, 20:46 Vermouth Danke.. Kairo *sieht da einen kleinen Schlafanzug den er anzieht und krabbelt dann zu aoko * Du Tante mein Papi hatt mich abgesetzt .. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
34 8. Juni 2014, 20:55 Heiji: *findet seine Kindersachen und zieht das an* /was mach ich jetzt?/ Sukira*
35 8. Juni 2014, 21:01 Du Ai, kann ich mit jemanden kurz bei dir vorbeischauen? Es ist dringend. Aoko Du bist ja ein süßer. Wer macht denn sowas, aber dann nehm ich dich mit. Neue Signatur folgt!
36 8. Juni 2014, 21:04 Heiji: *schleicht sich aus dem Haus* /Ob ich Kudo anrufen sollte? Ach Mist.../ Amuro: *schaut auf die Uhr* /Wo ist eigentlich.../ Sukira*
37 8. Juni 2014, 21:12 Vermouth *schreibt Bourbon eine Nachricht * "Kann nicht mehr hab Termine naja kann im Moment nicht drüber reden " "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
38 8. Juni 2014, 21:30 Amuro: *hört sein Handy und liest die Nachricht* /das ist aber untypisch für sie. Hm.../ Sukira*
39 8. Juni 2014, 22:27 Dann komm Akemi. *geht langsam los* Aoko Wie heißt du eigentlich? Neue Signatur folgt!
40 8. Juni 2014, 22:33 Okay *läuft hinterher * Kaito Ich heiße ähm... Wayne shellingford "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "