112 10. Juni 2014, 05:55 Al-en *schaut den Wanderheiler interessiert an* Ja aber ich werde Hilfe brauchen. Wanderheiler *erwidert Al-ens Blick* Kein Problem ich helfe dir gerne, es sei denn deine Freundin will dich füttern. Al-en Ich weiß nicht, wenn sie selbst auch etwas essen will dann wird das zum Problem werden. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
113 10. Juni 2014, 09:26 *steht vor dem Park und will nicht weiter richtung Schule gehen* //warum kann ich nicht weiter laufen ?// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
115 10. Juni 2014, 11:17 Al-en *ist jetzt etwas verwirrt* Möchtest du den gar nichts essen, Alina? Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
117 10. Juni 2014, 11:26 Al-en *ist jetzt noch verwirrter als vorher* Aber du musst doch spüren ob du hungrig bist oder nicht. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
119 10. Juni 2014, 11:50 Al-en Achso dann kannst du mich ja füttern so wie es damals meine beste Freundin getan hat. Wanderheiler *nimmt sich seine Schüssel und beginnt schon mal zu essen* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club