The Stars who comes out of the sky

• *läuft hypnotisiert auf Alina zu und legt seine Hand auf ihre Hand woraufhin die Hände anfangen zu leuchten *
    Ich habe dich gefunden * fängt an zu weinen und umarmt sie *
    Danke...
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Al-en
    *schluckt den letzten Bissen und atmet zufrieden durch*
    Danke Alina, es ist schon fast wieder wie früher da wurde ich von ihr auch immer gefüttert wenn ich verletzt war und ich war leider sehr oft verletzt, weil mich die anderen Harpiyenmänner nicht als einen der ihren akzeptieren konnten/wollten, was weiß ich. Deshalb haben sie mich immer verprügelt und ich war zu schwach um ihnen etwas entgegensetzen zu können.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Al-en
    *sieht Alina gerührt in die Augen und ein paar Tränen rinnen über seine Wangen*
    Das würdest du wirklich tun? Danke.

Wanderheiler
    *ist mit dem Essen schon lange fertig und hat die Beiden still und heimlich beobachtet*
    So ich werde mir jetzt deinen Flügel noch mal ansehen, Al-en.
    *steht auf und kniet sich neben ihn*
    Hmmm...
    *nimmt Al-ens gebrochenen Flügel vorsichtig aus der Schlinge und betastet ihn sorgsam*
    Meiner Einschätzung nach macht die Heilung schon jetzt sehr gute Fortschritte aber es wird noch relativ lange dauern bis du wieder fliegen kannst.
    *legt seinen Flügel behutsam in die Schlinge zurück*
    Um sicher zu gehen das du wieder völlig gesund wirst werde ich so lange bei dir bleiben und dich mit Nahrung versorgen.

Al-en
    *kann sein Glück noch gar nicht fassen und wenn er die Kraft dazu gehabt hätte wäre er mit Sicherheit aufgesprungen und hätte einen Freudentanz aufgeführt*
    Ich...ich...danke euch...euch beiden!

• Al-en
    *fühlt sich auf einmal wie der Stärkste der Welt und das hat ihm Alina vermittelt weil sie ihm wieder das Gefühl gab kein Prügelknabe mehr zu sein*
    Ihr Zwei gebt mir wieder Zuversicht und das bedeutet mir echt viel!

Wanderheiler
    *lächelt Al-en an*
    Es freut mich sehr das ich dir helfen konnte, immerhin ist das meine Pflicht und ich verlange auch nichts dafür.