71 28. Mai 2014, 22:00 und was sagen dir deine instinkte? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
72 28. Mai 2014, 22:28 *schaut zum Mond* Ich soll...den Weg zum Drachenturm finden.. Neue Signatur folgt!
73 28. Mai 2014, 23:07 hm... *verwandelt sich augenblicklich auch in seine zweite gestalt* also.. "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
75 29. Mai 2014, 00:58 warum "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
77 29. Mai 2014, 19:38 *vergisst sein kurzzeitig wiedergefundenes Gedächtnis wird ohnmächtig fällt runter uznd wird wieder zum Menschen * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
79 29. Mai 2014, 20:11 *wird wieder wach schaut sie an und bekommt panik* was er wie wo bist du !? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "