62 27. Mai 2014, 22:54 Al-en Ich will nicht schon wieder eine Freundin verlieren, nein ich will das nie wieder erleben müssen. *bricht in Tränen aus als er das Gesicht seiner verstorbenen Freundin vor seinem geistigen Auge sieht* Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
64 28. Mai 2014, 00:10 Al-en *beruhigt sich wieder* Wir müssen Jemanden finden der meinen Flügel heilen kann, sonst werde ich verhungern. Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^ wulfsista.deviantart.com Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
65 28. Mai 2014, 14:54 *setzt sich hin * //was ist nur passiert ...?// "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
67 28. Mai 2014, 18:04 //warum is sein angesicht so schön // *läuft richtung mond und sieht dann die anderen Beiden* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
68 28. Mai 2014, 19:10 *kann sich nicht zusammenreißen und nimmt ihre 2.Gestalt an* Neue Signatur folgt!
69 28. Mai 2014, 19:53 *erschreckt sich kurz und erhält dann bruch stücke seiner erinnerungen * //hm// *ruft ihr zu * was has du vor? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "