Spirit-wenn Licht und hoffnung sich treffen 2er

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *macht das Flugzeug fenster auf und hält die kamera raus* lösch das Foto wenn du nicht willst das sie kaputt geht *grinst*
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *merkt erst jetzt, das sie ein photo von sich gemacht hat*
    ahh scheiße.... ja, gerne...
    *als sie das bild löschen will hängt sich ihr handy auf*
    *fängt an zu zittern, in der angst er könnte das bild sehen, wo ihre tote gestalt drauf zu sehen ist*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *wirft ihr die Kamera zu *
    scheiß drauf* lächelt und schaut sie an *
    wie heißt du ?
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *lässt ihr handy fallen um die camera zufangen*
    //scheiße...//
    *ihr handy st mit dem bildschirm nach oben auf ihrem schoß gelandet*
    ich.. ehm... mein name.. naja...a lso ich heiße catherine... chaterine faith... aber du kanst mich catty nennen... also nur wenn du willst...

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *lächelt sie an *
    ich bin kazuki
    *schaut dann aus dem fenster und sie einen schatten im Himmel fliegen *
  • dann ist gut...
    ehm... cih... ich woltle dich fragen was du so... so für hobbys hast...
    *ist sichtlich aufgeregt*
    *krallt sich kurz in der armlene des sitzes fest, als sie in ein luftloch fliegen und hebt dann ihr handy hoch, versucht edn bilschirm ab zu stellen*
    doofes ding....

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *schaut ihn an und wird rot*
    //hab cih mich in ihn verliebt?!//
    *wird auf einmal ganz warm*
    ich... eh...
    //hoffentlich passiert das verwandeln nciht whrend des schullandheims...//

"Wie schreibt man ӱ?"