Spirit-wenn Licht und hoffnung sich treffen 2er

• ich glaube... ich...
    //mach schon...//
    ich kenn dich noch nicht lange...a er ich glaub du bist as besoderes... und... ich... ehm... ich glube ich hab mich in dich verliebt...
    //jetzt isses raus//
    *senkt en kopf und wird knall rot, hofft das niemand sonst dass gehört hat*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • im moment kann ich nicht ich bin gerade erst aus einer beziehung und...
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • ist...in ordung...
    *hält den blick weiter gesenkt*
    ich geh auf toilette...
    *steht auf, lässt ihr ganzes zeug liegen, auch ihr handy, bei welchem immer noch er bildschirm mit em bild an is*
    *rennt zur toilette*
    //werd ich jetzt auh noch reisekrank oder was...das ergibt doch alles keinen sinn..//

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *schreibt auf ihrem handy eine notiz welche sie lesen soll " ich liebe dich sehen uns in Paris " sucht dann den notausgang fängt wie ein stern an zu leuchten und springt aus dem Flugzeug *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *steht auf der sperrigen flugzegtoilette*
    *hebt sich den bauch*
    //nein...d as ist was anderes...//
    *das flugzeug kommt schon wieder in ein luftloch*
    *kreischt kurz auf*
    *wäscht sich das gesicht*
    //bestimmt die tablette...//
    *geht langsam wieder vor, merkt das er weg ist*
    ...
    *liest die notiz*
    *wird wieder rot*

"Wie schreibt man ӱ?"
  • *verwandelt sich im freien Fall zum Greif wobei er den Glanz des lichtes abschüttelt