Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]

• bobbin schrieb:

Wählt Akai,damit er nächste Runde gegen Goro rausfliegt

Das wäre natürlich hammermäßig!!!! :D
    Aber leider alles nur Hypothesen...xD

Lunell: Ja, ich finde Akai sollte Subaru bleiben, irgendwie ist er mir so viel sympatischer. ^^
    Was wäre eigentlich wenn Akai nur von Anfang an eine Verkleidung gewesen ist und dafür Subaru der wirkliche Akai... also ihr wisst schon wie ich das meine..xD
  • also von mir aus wählen wir Akai und Subaru, das wäre noch viel lustiger :orofl:
    :oview: :ocool2: akai ist aber auch süß:

außerdem ist er der scharfschütze, der am weitesten schießen kann, er macht zusammen mit conan geniale pläne gegen die schwarze organisation wo die leser sich nur fragen können, was die beiden bloß im schilde führen
    er ist einfach silver bullet!
    also, stimmt für Akai!
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Hab jetzt für Subaru gestimmt. Ist doch der Traum einer jeden hart arbeitenden Frau.
    Man kommt nach Hause, das Essen steht auf den Tisch, die Wohnung ist geputzt und das Auto blitzeblank poliert. Das wäre mal echt ne Erleichterung des Alltags... :o^.^:
    Außerdem liegt Subaru hinten und ich bin meistens für die, dies hier nicht so leicht im Contest haben und sehr oft einfach verkannt werden. ;)
  • Los Shuichi!!!! Du wirst es schaffen!!! Du bist der Beste, die "Silver Bullet" :ocool2:
    Auf in den Kampf gegen die BO!!!
    Das ist Shuichi Akai...
    https://www.youtube.comwatch?v=2mCNhdDjDrU

Spoiler anzeigen
    Und wer das neuste Kapitel kennt, der MUSS mir einfach nur zustimmen, dass es keinen anderen Sieger außer Akai geben kann. 8-) Denn bisher gab es noch KEINEN Charakter, der so geniale Momente hatte wie er... :ready: :oadmire:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

• Nach seinem Sieg letztes Jahr hat Shuichi Akai sich etwas gegönnt.
    Mit der Gewinn Gage hat er sich ein paar schicke Grid-Girls angeschafft :oclap:

:ocheer: :ocheer: Und nun singen alle federal bureau agents mit im Chor!!! Shuuuuu :ocheer: :ocheer:
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain