Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]
-
-
Subaru mochte ich eigentlich schon immer, aber ich warte ob ich da mit meiner Stimme noch was ausrichten kann.
Tendiere jetzt im Moment zu Conan. Aber das steht noch nicht fest.
Mario-WL : Doch doch, der steht kurz vor einem Burn Out, konnte man an seinem Verhalten in letzter Zeit beobachten. -
-
Irgednetwas läuft in diesem CC schief. Erst fliegt Kogoro dank Genta raus und jetzt auch noch Takagi durch Goro...
Wählt Akai, wenn er wieder zurückkehrt, wird er besser UND mobiler als Subaru sein.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
@Mario Ich hätte lieber Gin statt Takagi rausgekickt, aber es hat wohl nicht sollen sein.
-
NanaxMai schrieb:
Irgednetwas läuft in diesem CC schief. Erst fliegt Kogoro dank Genta raus und jetzt auch noch Takagi durch Goro...
-
Wollt ihr nicht lieber Werbung für die jetzige Gruppe machen statt vergangene Wahlen nachzutrauern?
-
NanaxMai schrieb:
Bei dieser Gruppe bin ich mir noch etwas unschlüssig, wen ich wählen sollte.
Shuichi Akai, Ai Haibara oder Conan sollten weiterkommen.Spoiler anzeigen ](Subaru nicht, da er und Akai eine Person sind und ich es eh unnötig finde, Subaru mit in den Contest einzuführen, wo im nächsten Kapitel eh seine Identität aufgedeckt wird.)
Und Anokata auch, da es wahrscheinlich eh einer der anderen Teilnehmer ist.
Aber Subaru ist was besonderes. Er ist Student - wie viele von uns. Er ist intelligent, erwachsen, häuslich, begabt in der Kücheund so nutzlos, dass ich ihn nur lieben kann!
WÄHLT SUBARU! ES KÖNNTE DAS LETZTE MAL SEIN
-
@Philipp
Auch wenn ich nicht an sein Weiterkommen glaube, habe ich Subaru gewählt. Abmachung ist Abmachung ; )
Wobei mir sogar ganz lieb wäre, würde er auf Platz 2 kommen, weil es dann zu einer Neuausgabe von Gin vs. Subaru kommen würde und Gin ihm dann erneut das Fell über die Ohren ziehen würde. Ach nein, Subaru ist ja nicht Goro... Ihr wisst, was ich meine. -
Hach ich schwanke zwischen Subaru und Conan.
Ich war zwar eher für Conan, aber da hier die Leute nette Werbung für Subaru machen und ich ihn irgendwie so liebenswert finde als Agentenhausmann, bin ich so hin und her gerissen.xD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0