Okiya hat so viele weniger Stimmen wie als Higo xD
Gruppe F: Die Todesgruppe [CC#5]
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Higo und Ai pls.
-
Bei dieser Gruppe bin ich mir noch etwas unschlüssig, wen ich wählen sollte.
Shuichi Akai, Ai Haibara oder Conan sollten weiterkommen.Spoiler anzeigen ](Subaru nicht, da er und Akai eine Person sind und ich es eh unnötig finde, Subaru mit in den Contest einzuführen, wo im nächsten Kapitel eh seine Identität aufgedeckt wird.)
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
Leute, stellt euch doch mal die folgende Frage:
Wollt ihr lieber einen alten, kaputten, dreckigen, verranzten und durchgelaufenen S(C)HU(H),
der schon längst zum Auslaufmodell gehört?
Oder wollt ihr lieber einen schnellen, schönen, dynamischen, eleganten und smarten Subaru?
Ich denke, die Entscheidung ist eindeutig.
Wer will denn schon in alten S(c)hu(hen) herumlaufen? Wer will denn nicht einen Traum(auto) von einem Subarufahrenwählen?
Vote for Subaru Okiya!!!
-
Wählt Yusaku
-
Wo sind die Okiya Fans? Noch im Garten - Blumen gießen?
-
TheDetective schrieb:
Wo sind die Okiya Fans? Noch im Garten - Blumen gießen?
Und btw, Gleichstaaand mit Higo. Dass ich mich jemals darüber freuen, geschweige denn erleichtert sein würde, wer hätte das ahnen können... -
Wenn vor meiner Haustür so ein wunderschöner Wagen steht, dann MUSS ich einfach Subaru wählen. Ach und natürlich auch wegen des Duells Sandwich vs Curry -
WAS HABT IHR MIT TAKAGI GEMACHT?!Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei!
-
Mario-WL schrieb:
WAS HABT IHR MIT TAKAGI GEMACHT?!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher