Gruppe E: Gin, Ginzo, Goro und mehr [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goro ist relevant:
    - Platzhalter für Kogoro

    Er erinnert Eri in seinem Verhalten sehr viel an Kogoro, schläft sogar an ihrer Seite. Schafft es auch, das sie die Avancen eines gutaussehenden, erfolgreichen Tierarztes ablehnt. (Der war doch wirklich nicht zu verachten..xD)

    - Hilft Kogoro wenn er mal nicht weiter weiß und das ziemlich raffiniert.

    Ganz unschuldig und verspielt gibt er ihm die richtigen Hinweise um einen Fall zu lösen.
    Denn Goro ist nämlich ein schlaues Kerlchen. Deswegen steckt vielleicht mehr hinter ihm als man vermutet, bedenkt man das Conan manchmal die gleiche Methode verwendet.
    Vielleicht ist Goro, genau wie Conan, nicht der, der er vorgibt zu sein. :oscepticism:
    Und deswegen kam ich auf die Idee mit unserem kleinen Anokater. Goshos letzter Ausweg, für den Fall, das er nach ewig langer Laufzeit sich selbst in Widersprüche verstricken sollte und eine Lösung braucht. Würde für mich jedenfalls ziemlich logisch klingen :D

    Es steht also ein kleines Mysterium hinter Goro. Seht ihm in seine Augen und entscheidet euch dann für ihn. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.
  • wutz1880 schrieb:

    Goro ist relevant:
    - Platzhalter für Kogoro

    Er erinnert Eri in seinem Verhalten sehr viel an Kogoro, schläft sogar an ihrer Seite. Schafft es auch, das sie die Avancen eines gutaussehenden, erfolgreichen Tierarztes ablehnt. (Der war doch wirklich nicht zu verachten..xD)

    - Hilft Kogoro wenn er mal nicht weiter weiß und das ziemlich raffiniert.

    Ganz unschuldig und verspielt gibt er ihm die richtigen Hinweise um einen Fall zu lösen.
    Denn Goro ist nämlich ein schlaues Kerlchen. Deswegen steckt vielleicht mehr hinter ihm als man vermutet, bedenkt man das Conan manchmal die gleiche Methode verwendet.
    Vielleicht ist Goro, genau wie Conan, nicht der, der er vorgibt zu sein. :oscepticism:
    Und deswegen kam ich auf die Idee mit unserem kleinen Anokater. Goshos letzter Ausweg, für den Fall, das er nach ewig langer Laufzeit sich selbst in Widersprüche verstricken sollte und eine Lösung braucht. Würde für mich jedenfalls ziemlich logisch klingen :D

    Es steht also ein kleines Mysterium hinter Goro. Seht ihm in seine Augen und entscheidet euch dann für ihn. Ihr werdet es bestimmt nicht bereuen.

    genau ^^
    der kleine ist einfach nur süß und knuddelig und schlau noch dazu. Er ist ein Detektiv und sehr hilfreich. Außerdem kam bisher nie ein Tier weiter. DAS WIRD SICH ÄNDERN... WÄHLT UNSEREN Meisterdetektiven mit diesen Augen ^^
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Ich sehe Gin nicht primär als eindimensionalen Killer, sondern als einen der chilligsten Charaktere des DC-Universums mit extrem viel Stil (s. Anhang).


    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • 10 Jahre nicht zum Friseur gehen, ist kein Stil, sondern ungepflegt. :P

    @ TD: aber stümperhafte Gangsterarbeit? Oder wer verkackt den Mord an Kudo, die Tötung von Sherry, das Finden, von Conan im Itakura-Fall, das Attentat auf Domon, das Attentat auf Mori, lässt sich von Akai einen NOC unterjubeln und von Bourbon auf der Nase rumtanzen? Wer hat so krasse Demenz, dass er sich nicht einmal die Namen seiner Opfer merkt, wenn es wichtig wäre? Gin gehört in ein Altenheim und nicht ins Achtel. :D

    Goro kann als Vize aber ruhig mitziehen.
  • Das ist ja toll, Goro führt.... und wie gesagt, er muss unbedingt in die nächste Runde.
    Goro und Gin habe ich ja schon ausgeführt warum ich das toll finden würde. Wobei er wohl nicht in Gins Porsche dürfte da dieser Katzenhaare auf seinen Sitzen nicht so toll finden würde.
    Würde aber auch Takagi eine gewisse Katerliebe zusprechen....er könnte Goro auch gut für seine Ermittlungen brauchen. Aber dann würde Sato nur noch Goro kuscheln, nicht mehr mit Takagi.
    Go G o r o. :ocheer: