Gruppe E: Gin, Ginzo, Goro und mehr [CC#5]

• Philipp und Okiya :D Aber gut, du kannst ja trotzdem Gin wählen und wir wählen dann in Gruppe F Okiya. Also ich werde es zumindest machen. Eine Hand wäscht die andere. :D

Lasst Gin in dieser Gruppe nicht bluten!
    :othumbsup: :ocheer: Wählt Gin! :ocheer: :othumbsup:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich werde auf jeden Fall Werbung für Okiya machen und da er jede Stimme braucht in dieser Todegruppe werde ich ihn auch wählen. Aber die Kontrolle ist für dich nicht da, das stimmt. Aber jetzt ist erstmal Gruppe E angesagt:

:othumbsup: Go Gin go!!! :othumbsup:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich werde wahrscheinlich Morgen Nachmittag Takagi oder Gin wählen. Je nach dem, wer die Stimme mehr gebrauchen kann. (falls Goro noch mal aufholt)
    Hoffentlich kommen beide weiter. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Also, soviele Goro Fans haben hier schon für den kleinen Anokater (ich find den kleinen Wortwitz übrigens sehr toll, hab ja auch ich erfunden) Werbung gemacht. Dankeschön. :rkite: Und ja, ich weiß ich nerve damit, aber deswegen schreibe ich es immer wieder gerne. :D )

Los Goro, du schaffst das. Takagi ist ja ganz nett, aber wie ich im Spoiler Thread lesen musste, nicht ganz helle z. Z... da ist Goro doch um einiges heller. :rnod:

So, das Lied zu unserem kuscheligen kleinen Freund Goro, ich kanns halt nicht lassen..xD

In einem fernen schönen Land
    seit jetzt nicht all zu langer Zeit,
    ist ein kleiner Kater sehr bekannt,
    er ist klug und zu allerlei bereit.

Und dieser Kater den ich meine nennt sich Goro,
    kleiner, frecher schlauer Kater Goro
    Gooooroo kuschelt auch mal gern,
    bleibt keinem Abenteuer fern,
    wir wählen heute unseren kleinen Anokater
    dieser kleiner frecher Anokater
    Goro, alle lieben Goro.
    Goro --- Goro --- Goro --- Goro
    Goro wir lieben dich so sehr.

Wenn Kogoro mal nicht weiter weiß,
    und Conan grade mal nicht kann,
    dann kommt unser kleiner Kater leis,
    hilft Kogoro von Mann zu Mann.

Und dieser Kater den ich meine nennt sich Goro
    unser Anokater nämlich Goro
    Goro hat nunmal die Macht,
    zu schaffen was Kogoro nicht schafft,
    wir wählen heute unseren kleinen Anokater
    unsern kleinen frechen Gorokater
    Goro alle lieben Goro
    Gorooo Goroo Goroo wählt unsern kleinen Kerl.

alle die traurig sind das Kogoro draussen ist, wählt den kleinen Goro, das wenigstens ein Goro in die nächste Runde kommt. :ocheer:
  • Ich bin zwar entsetzt und ein wenig sauer darüber, dass Genta Kogoro aus den Gruppenphasen kicken konnte, aber ich werde Goro nicht wählen.
    Er ist zwar ein süßer Kater, okay...aber DC hat nicht so viel mit süßen Tieren zu tun, zumal Goro eher unwichtig für die Story ist und wir nicht in einem Contest für das Lieblingstier sind.
    Dann würde ich doch schon eher interessantere Charaktere wie Gin oder Takagi wählen. Und ich hoffe/glaube mal, dass Takagi wieder die Kurve kriegt. Zumal jedem mal ein Fehler passieren kann.

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -