Gruppe E: Gin, Ginzo, Goro und mehr [CC#5]

• Sofu schrieb:

Takagi braucht nicht weiterkommen. Ich möchte nicht verstehen, warum ihn so viele wählen, obwohl ich eine genaue Vorstellung davon habe; ergo bin ich ignorant. In diesem Fall sogar sehr stolz auf diese aversive Haltung. Mit Goro als Sieger der Gruppe E wäre ich hingegen d'accord.
    Ich hab ja nichts dagegen, wenn "Argumente" in diesem Contest gerne mit witzen "Argumenten" widerlegt werden und so ein kleiner Schlagabtausch zwischen den Charakteren stattfindet ^^
    Können wir aber dieses stumpfe gebashe nicht einfach sein lassen? Unterstützt doch einfach euren Charakter und macht den anderen nicht stumpfsinnig nieder, sondern lasst euch lieber was witziges einfallen, um euren Charakter zu promoten.
  • Beechan schrieb:

Bin ich die einzige, die den Anokater-Witz total unlustig findet und generell nichts von dem Kater hält?
    Anyway, mal schauen wem ich meine Stimme gebe. Eigentlich wäre ich ja für Takagi aber momentan failt er ja ein bisschen :|
    Irgendwann ist es halt abgenutzt ^^

Ich bin für:

TAKAGI!!

Den kleinen Ausrutscher verzeihe ich ihm, weil andere auch nicht besser waren, ich glaub, das war wohl eine allgemeine Krankheit. :rsorry:
    Los gehts Takagi!!!
  • Mein Gastkater kam grad eben herein, als ich in diesen Thread reinsah.

Darum ganz klar

GORO

:renticed:
    I have my books
    And my poetry to protect me;
    I am shielded in my armor,
    Hiding in my room, safe within my womb.
    I touch no one and no one touches me.
    I am a rock,
    I am an island.
  • Da ich mir angesichts der mageren Stimmenzahl die Promotion nicht verkneifen kann...

Hier ein paar Gründe, weshalb ihr eure Wahl doch noch einmal überdenken solltet - sofern ihr noch eure Stimme besitzt - um euch vielleicht auf Makoto Kyogoku festzulegen.

Spoiler anzeigen

Klassisches Beispiel von "harte Schale, weicher Kern". Vielleicht hat unser guter Kämpfer nicht so viel Verstand, wie manch' anderer Charakter, dafür aber doppelt so viel Herz und Muskelkraft :thumbup:
    Wie kann man diesem goldigen Gesichtsausdruck widerstehen?

Und natürlich die epischste Szene ever:

..."Is' doch nur 'n Kratzer" :hehe:

@Bee Ach nöö...Dabei hätten dich diese beiden Argumente *siehe oben* sicher überzeugt. Das macht mich jetzt traurig. ;(

• Wählt den eiskalten und skrupellosen Killer
    in die nächste Runde!
    Vote for Gin!

(P.S.: Solltet ihr jetzt noch unentschlossen sein, dann gebt eure Stimme nicht schon voreilig jemand anderem
    (wenn ihr sie voreilig Gin geben wollt, dann nur zu :D ). Ich habe später bestimmt noch was auf Lager. ;) )

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini