Gruppe C: Organisation vs. noch mehr Organisation [CC#5]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• "Ich wähle Bourbon nicht, weil er sowieso weiter kommt." Was ist das denn für eine Einstellung? Meiner Meinung nach ist das die falsche Einstellung, mit der ihr riskiert, dass Bourbon womöglich knapp und unglücklich ausscheidet. Das darf nicht passieren und daher müsst ihr dem blonden und gebräunten Detektiv eure Stimme geben.

Ihr habt zwei Optionen: Entweder ihr wählt
    :othumbsup: Bourbon :othumbsup: oder ihr wählt :othumbsup: Toru Amuro :othumbsup: !

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Ich bin eigentlich grundsätzlich anti-Mainstream und mag Charaktere, die auf ihre Weise episch, aber nicht umjubelt sind.
    Deshalb bin ich auch so hin und her gerissen wegen Bourbon, weil ich ihn von Anfang an genial fand, aber inzwischen gibt es wieder sowas wie einen Sandwich-Man-Hype...

Es wird aber dennoch auf den guten Panda-Man oder den Sandwich-Man hinauslaufen... :r?:

できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.

できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.

完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Ich zumindest hebe mir meine Stimme auch deshalb ausnahmsweise auf, weil es mir z.B. im letzten Jahr sehr oft passiert ist, dass ich meine Entscheidung nachträglich bereute. Ich tendiere ja ohnehin stark zu Bourbon und werde ihm die Stimme höchstwahrscheinlich auch geben, aber sollte er unerwartet sehr stark aufholen (was ich hoffe!), würde ich mich dann lieber am Kopf-an-Kopf-Rennen beteiligen. Umgekehrt würde ich, falls Amuro eben nicht plötzlich aufholt, ihm meine Stimme geben :)
  • Mario-WL schrieb:

Wie sollen sich hier Stimmen ausgewogen verteilen, wenn 1. niemand mehr für Bourbon stimmen mag, da er ja sicher ganz bestimmt auf jeden Fall weiter kommt und 2. JEDER SEINE ************* STIMME AUFHEBT?! Also ich würde es nicht riskieren, kurz vor Schluss ins Wahlbüro zu stürmen! Ihr bestimmt hier nicht eure neue Regierung, sondern DEN SIEGER DER SIEGER DES CHARAKTERCONTESTS ALSO WÄHLT JETZT UND ZWAR BURBON [sic!] (WHO IS HE?)
    Danke!
    Weil man vielleicht erst einmal abwarten und beobachten möchte, ob eine andere Partei im Zuge der Abstimmung noch gute Argumente liefert? Die kreativen Beiträge hier können manchmal durchaus überzeugend wirken und von einer versteiften Meinung zu gewissen Charakteren abbringen, sodass man A nun doch lieber wählt als B. Das ist ja auch der Sinn und Charme des Contests. 8| Es ist ja nicht so, als würden alle ihre Stimmen enthalten. Die Beteiligung steigt ja laut Stimmenzähler und zum Ende hin muss es nun einmal spannend werden. Wenn niemand mehr in der Lage ist, einem bristanen Face-Off zwischen zwei Teilnehmern etwas entgegen zu setzen, weil die Stimme aufgebraucht ist, dann ärgert man sich am Ende. Ähnlich scheint das im Fallbeispiel Genta vs. Koggi vonstatten gegangen zu sein. Zumindest hoffe ich, dass es eher ein versehentliches und frühzeitiges Tippen auf den Abstimmungsbutton war, der Genta und nicht unsere Schlafmütze Kogoro in die nächste Runde befördert hat. Sorry Genta, deiner Liebe zu Aal auf Reis in allen Ehren, aber den Privatdetektiven schlechthin kickt man nicht von der Tribüne.
  • WÄHLT AMURO!!!

Ich gebe Black Orginazation Member recht: Wir sollten mal wieder für Bourbon voten, da er sonst noch von Yukiko und Black überholt wird.
    Anscheinend haben zu viele User die Einstellung, dass er es eh schafft. So wählen alle für James und Yukino und Amuro fällt am Ende noch weg.
    Und mir hat schon der Mist mit Genta gereicht. T_T Kogoro hätte definitiv weiterkommen müssen

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Ja ja... mit Genta ist es wie mit der Bildzeitung. Alle finden sie doof (zurecht), aber sie wird trotzdem millionenfach gelesen...

Jetzt hab ich nur noch meinen kleinen Goro im Rennen... mein kleiner Anokater... ich verzieh mich jetzt in meinen Club und schiebe Frust... :rhide: xD
    So ists halt mal, als wenn ichs gewusst hätte bin ich nächste Woche im Urlaub, also wählt James Black oder Bourbon und dann gehts wenigstens gesittet hier weiter. ^^