Gruppe C: Organisation vs. noch mehr Organisation [CC#5]

• Ich hab Yukiko echt gern und ihre Auftritte sind immer genial..(Man lese bitte @pinkis Post :hehe: Ich lach mir jedes Mal den Arsch ab, wenn ich die Folge gucke)
    ABER ich muss meine Stimme Bourbon geben. Wie einige bereits geschrieben haben, ist er zur Zeit der interessanteste Charakter. Wie er das FBI vorfuehrt und Shinichi ins Schwitzen bringt...einfach herrlich :D

GO Bourbon :ocheer:

• Wenn ihr diesen coolen Typen in der nächsten Runde haben wollt, hier sagt er euch nochmal seinen Codenamen:
    "Bourbon, that´s my my codename."
    Somit wisst ihr jetzt auf welchen Namen ihr beim Voting klicken müsst.
    :othumbsup: BOURBON :othumbsup:

Danke an Tobina für den Banner!

Meine Fanfiction Martini:
    Martini
  • Nun gut, da der letzte Versuch Yukiko zu supporten nicht so überzeugt hat, ein neuer Versuch ^^

Selbst wenn man Bourbon cool findet (geht mir ja auch so) ist Yukiko doch irgendwie cooler, da sie…

1) … keine Hilfe bei der Verkleidung braucht.
    2) … einen besseren Geschmack im Bezug auf Autos hat (E-Type vs. RX 7).
    3) … Conan bereits mehrfach aus der Klemme geholfen hat.
    4) … es trotz kaum voran schreitender Zeit schon geschafft hat von einem Kurzhaarschnitt (Band 22) zu langem Haar zu wechseln.
    5) ... Shinichi Shin-chan nennt (zumindest im Anime).
    6) … sie eine sehr originelle Art hat Conan auf dem Motorrad mitzunehmen :hehe:
    Spoiler anzeigen
    7) … Curry hilft nicht entdeckt zu werden.

Also lasst euch überzeugen und wählt die coolste Mum aus DC

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Vote for Yukiko :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
  • Ich will hier ja niemandem einen Vorwurf machen, aber wieso hat Bourbon so wenig Stimmen? O.o
    Ehrlich gesagt, schockt mich das schon etwas - aber wie der zweite Tag schon gezeigt hat, ist alles möglich. Selbst, dass Genta weiter kommt ... :oemo:

Allerdings kann ich mich einfach nicht zwischen Yukiko und Bourbon entscheiden.
    Ich meine, klar, will ich ein Sandwich Curry Duell, aber Yukiko ist einfach total witzig und hat Charme.
    Wieso müsst ihr es einem so schwer machen und Bourbon so wenig Stimmen geben? :rwail:
  • Ich nehme einfach mal an, dass sich im Vergleich zur Wahl in Gruppe B nun doch deutlich mehr User ihre Stimme aufheben, um ungefähr abschätzen zu können, in welche Richtung diese Gruppe läuft.
    Letztlich ist ein 6 Stimmen Vorsprung solide, was mich aber wirklich wundert, ist das diesjährige Wahlverhalten. Klar, beispielsweise Goro zu wählen, ist ja so ein Forums-Insider. Dennoch hat selbst der beliebte Kater letztes Jahr lediglich 10 Stimmen bekommen, wohingegen ein Außenseiter wie Genta heute einfach mal Kogoro herausgeworfen hat. Vielleicht ist auch diese Überraschung ausschlagend für weitere, schließlich - zumindest nehme ich das stark an - werden sich einige Kogoro-Anhänger rächen wollen X D (kleiner Geheimtipp: Wenn ihr möchtet, dass sich Philipp freut, dann wählt bloß nicht Subaru am Freitag; aber nicht weitersagen :rsil: )

In bin in dieser Runde unentschlossen. Einerseits möchte ich nicht, dass ein Charakter keine Stimme erhält, weshalb ich zu Tequila tendiere. Auf der anderen Seite könnte es morgen zu einen Kopf-an-Kopf-Duell zwischen den 3 Spitzenreitern kommen. Und da James Black seit Jahren meiner Meinung nach weit hinter den Erwartungen um seine Person zurückbleibt, sollten wir uns vielleicht auf Bourbon fokussieren. Schließlich ist er ein wirklich toller Charakter, der meine Erwartungen auch teilweise übertrifft- sofern Gosho das große Potenzial, den Arc in den letzten Atemzügen noch durch eine unkluge Entscheidung zu zerstören, am Freitag nicht ausnutzt.

Wobei man auch einräumen muss, dass Yukiko etwas für sich hat.

• Ich verstehe nicht eure Argumentation.
    Dieser coole Typ gehört zur Organisation.
    Drum müsst ihr ihm eure Stimme geben.
    Lasst uns alle Bourbon wählen.

James und Yukiko, macht mal Platz da,
    denn hier kommt Amuro mit seinem Mazda
    und fährt an Mercedes und E-Type vorbei.
    Bourbon kommt in Runde 2.

Bourbons Haut ist sonnengebräunt,
    für James und Yukiko hat sich´s ausgeträumt.
    Bourbons Haare, die sind blond.
    Sein Meister sagt: Gekonnt ist eben gekonnt.

Wir wählen Bourbon, sonnenklar.
    Er ist charmant und wunderbar.
    Ein Detektiv, sehr intelligent.
    Bourbons Sieg wäre ein Event.

Ihr Unentschlossenen, lasst euch sagen:
    Wir wollen am Ende doch nicht klagen.
    Schaut, wie es Kogi widerfahren ist,
    er wurde Opfer von Gentas List.
    Das darf Bourbon nicht widerfahren,
    deshalb setzt bei ihm den Haken
    und gebt Amuro eure Stimme.
    Auf dass er den Contest gewinne.