Gruppe A: Duell der Polizisten [CC#5]

• tja jedem das seine wenn ihr das so seht, aber ich vertraue immer noch darauf, dass shinichi noch ein paar stimmen bekommt.
    ich finde er ist super vergleichbar mit superhelden wie batman, spiderman, mario, etc.

und die leute lieben superhelden :ocheer:
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Anlässig seines heutigen besonderen Tages, schenke ich meinem Lieblingscharakter den Einzug ins Achtelfinale.

Alles Gute zum Geburtstag Shinichi. Ich hoffe ihr habt ihn an diesem Tag nicht vergessen. Falls doch schaut euch den ersten Film nochmal an und dann überlegt euch doch nochmal, ob ihr nicht auch dem heutigen Geburtstagskind eure Stimme geben wollt. Der Architekt Moria hat ihm schließlich nur 3 Minuten geschenkt, aber wenn wir ihm den Einzug ins Achtelfinale zum Geburtstag schenken freut er sich bestimmt sehr darüber (^_^)
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Schon interessant, dass Shinichi angeblich so viele Hater hat, aber trotzdem an der Spitze ist :hehe:
    Das nenne ich Geschmack :thumbsup:

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • :olike: :olike: CHIBA!!! :olike: :olike:

Einer der mysteriösten Charaktere des Animes:
    1. Wie lautet sein Vorname? :owtf:
    2. Wie konnte er unbemerkt sein Aussehen so oft ändern? Und wieso hat er erst später soviel zugenommen, obwohl er angeblich schon als Kind dick war?
    :owtf:

Dazu kommt natürlich noch, dass er unglaublich liebenswürdig und ein wahnsinnig netter Mensch und toller Freund ist :) und ein mega Nerd :) :olike: :olike: :olike:
    :oturnon: also wählt Chiba!!! :ocheer: :ocheer: :ocheer:
    :oturnon: "We can be both of god and the devil, since we are trying to raise the dead against the stream of time." :odead:
  • Chubby Chiba

Chibas 9te Stimme brachte den Donut Stein ins Rollen. Es war nämlich meine (hoho)! Jetzt sind es bereits 16 (Sechzehn). Möge Chibas Magen frohlocken!
    "Ihre Sicherheit liegt mir im Magen! Achja, und... könnt' ihr Naeko-san grüßen?"
    Inspektor Isshin Chiba, dein Freund und Helfer

• jaja klar schmeißen wir shinichi einfach raus und benennen doch gleich auch noch den manga um in "superinspektor chiba".
    ich schätze dann laufen massenweise fans weg und suchen sich einen besseren manga mit einem besseren helden.

OHNE SHINICHI GEHTS NICHT
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain