11 6. Mai 2014, 17:22 *setzt sich auf den boden und klopft neben sich* *flüstert leise* libiy, komm her.. "Wie schreibt man ӱ?"
12 6. Mai 2014, 17:32 *geht aus seinem Zimmer und verlässt dann das Haus * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
13 6. Mai 2014, 17:34 *sitzt mit einem bein hochgezogen und dem andern wie im schneidersitz sitzend da* *die katze kommt und lget den kopf auf ihren schoß* *geniest die sonne* "Wie schreibt man ӱ?"
14 6. Mai 2014, 19:41 *denkt an seine Vergangenheit* "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
16 6. Mai 2014, 20:10 *nähert sich dem Jungen von hinten * "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
19 6. Mai 2014, 20:54 *stubst sie an * bist du männlich oder weiblich ? "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "