Willkommen zu einem Weiteren Rpg
in diesem Rpg geht es darum das Jugendliche alles andere als normal sind und das liegt an ihren Haustieren
ja klingt komisch ich weiß xD
naja auf jeden Fall geht es darum das es Planeten gibt auf denen die unterschiedlichsten Wesen
die geschite beginnt im Himmel sie müssen ihn beschützen und verteidigen jeder von den Jugenlichen hatt besoindere stärken eigenschaften und fähigkeiten und dazu bringt das Haustier noch eine Kraft mit sich
Die Jugendlichen werden dazu ausgebildet dass aus ihnen Krieger werden und dass ihre Tiere zu Göttern werden es darf alles seien was man als Haustier hatt aber bitte nicht so etwas wie slenderman oder Menschen oder so
die Jugendlichen leben im Himmel und wohnen dort in einem Schloss sie werden geprüft genießen ihr Leben und versuchen das beste aus allem zu machen so nochmal zu den Planten zurück jedes Haustier ist der Gott eines Planeten und wurde durch die Natur zum eigenen Schutz zurück entwickelt und sie können sich nicht ohne Hilfe wieder weiterentwickeln naja 
Person
Muster brief
Name_:
Alter_:
hobbys_:
Stärken_:
Schwächen_:
Stärke/Fähigkeit/eigenschaft_:
Aussehen _:
Haustier
Name_:
Wesen_:
Kraft_:
Name_Des_planeten_:
Aussehen _:
Mein Stecki
Spoiler anzeigen
Person
Name_:Arthur
Alter_:14
hobbys_: Kämpfen, Klettern, Zeichnen und Schwimmen/Tauchen
Stärken_: Kämpfen, Schwimmen /Tauchem, Zeichnen
Schwächen_: Sein Übermut
Stärke/Fähigkeit/eigenschaft_:kann zu Licht werden worin er aber noch nicht sonderlich gut drin ist
Aussehen _:

Haustier
Name_:^Yoshi
Wesen_: Phönix
Kraft_: kann das licht berherrschen
Name_Des_planeten_: Flaytch
Aussehen _:

[/spoiler}
freue mich auf mitspieler
in diesem Rpg geht es darum das Jugendliche alles andere als normal sind und das liegt an ihren Haustieren
ja klingt komisch ich weiß xD
naja auf jeden Fall geht es darum das es Planeten gibt auf denen die unterschiedlichsten Wesen
die geschite beginnt im Himmel sie müssen ihn beschützen und verteidigen jeder von den Jugenlichen hatt besoindere stärken eigenschaften und fähigkeiten und dazu bringt das Haustier noch eine Kraft mit sich
Die Jugendlichen werden dazu ausgebildet dass aus ihnen Krieger werden und dass ihre Tiere zu Göttern werden es darf alles seien was man als Haustier hatt aber bitte nicht so etwas wie slenderman oder Menschen oder so

Person
Muster brief
Name_:
Alter_:
hobbys_:
Stärken_:
Schwächen_:
Stärke/Fähigkeit/eigenschaft_:
Aussehen _:
Haustier
Name_:
Wesen_:
Kraft_:
Name_Des_planeten_:
Aussehen _:
Mein Stecki
Person
Name_:Arthur
Alter_:14
hobbys_: Kämpfen, Klettern, Zeichnen und Schwimmen/Tauchen
Stärken_: Kämpfen, Schwimmen /Tauchem, Zeichnen
Schwächen_: Sein Übermut
Stärke/Fähigkeit/eigenschaft_:kann zu Licht werden worin er aber noch nicht sonderlich gut drin ist
Aussehen _:

Haustier
Name_:^Yoshi
Wesen_: Phönix
Kraft_: kann das licht berherrschen
Name_Des_planeten_: Flaytch
Aussehen _:

[/spoiler}
freue mich auf mitspieler

"Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "