Here we go: Das sind die Gruppen des CharakterContests #5! [CC#5]

• Bin fast geneigt, mich Sofu anzuschließen. Habe Herrn Kōji Yada gestern in Form eines kleinen Nachrufes noch ein bisschen Ehre erwiesen. Man muss aber mal ehrlich sagen: hohe Chancen rechne ich ihm trotzdem nicht ein. Die Mädels der Serie müssen gewählt werden! :thumbsup:

♥ !AI UND VERMOUTH! ♥ Und eventuell noch Sera, weil sie hübsch ist...?
    Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! :)
  • Apokalypse now, die wichtigste Wahl des Jahressteht an. The winner for Bundeskanzle. Genießt eure letzten Tage im Forum. Sobald Gruppe F an der Reihe ist, wird das Forum zerrissen und es existiert dann nicht mehr. Es waren schöne Jahre mit euch, die hitzigen Diskussionen werde ich vermissen.
  • Ich hoffe, dass Sera und Kogi in Gruppe B weiterkommen...Und freue mich schon auf die Todesgruppe. Mal sehen, ob Conan da mithalten kann. :)

Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.
    Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
    - Vermouth -
  • Huuiiiiiiiiii, dass kann mal spannend werden :D Im Großen und Ganzen, weiß ich schon wen ich wähle... Aber bei der Todesgruppe weiß ich es noch nicht, da werde ich noch lange dran grübeln müssen xD
    Aber ich freue mich schon auf den CC :D

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • wann genau wird denn die wahl für gruppe f stattfinden??? ich wette auch, dass an dem tag alle server absaufen und das ganze forum stillsteht. ach ja ich finde auch wir sollten kounosuke jii wählen, es wäre doch schon schön wenn ein "gastcharakter" in die k.o. phase einzieht :) und als letztes andenken seines synchronsprechers
    Eine Angewohnheit kann man nicht aus dem Fenster werfen. Man muss sie die Treppe hinunterprügeln, Stufe für Stufe. - Mark Twain
  • Baileys schrieb:

wann genau wird denn die wahl für gruppe f stattfinden??? ich wette auch, dass an dem tag alle server absaufen und das ganze forum stillsteht. ach ja ich finde auch wir sollten kounosuke jii wählen, es wäre doch schon schön wenn ein "gastcharakter" in die k.o. phase einzieht und als letztes andenken seines synchronsprechers
    Lustigerweise findet die Abstimmung für Gruppe F genau am Spoilertag, nächsten Freitag statt. :D