Dieses Jahr wird es endlich mal der "ewige Zweite" Heiji machen.
Ich muss dich leider enttäuschen. Heiji ist zwar genial, aber er kommt einfach nicht an die Besten der Besten heran.
Die Entscheidung dieses Jahr wird zwischen Curry und Sandwich stattfinden. Und da kann Heiji leider nicht mithalten, weil er einfach keine Köstlichkeit ist.
Mitglied im:
Shuichi Aakai - Club [dead people only]
"Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
Amuro Touro Fanclub
Der Takaaki Morofushi-Fanclub
Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
Zeigt mal ein bisschen Dankbarkeit:
Chiba haben wir es zu verdanken, dass Sato nicht Shiratori geheiratet hat.
Außerdem ist Chiba ein Charakter, mit dem sich jeder identifizieren kann. Wer von euch stellt sich nicht auch zwei Wecker, wenn er zur Schule, Uni oder Arbeit muss? Welcher Charakter ist außer Chiba noch so Anime-interessiert wie wir? Okiya? Wohl kaum. Mit wem könnt ihr euch eher identifizieren: Einem Typen der jeden Abend die Zeit findet einen riesen Topf Curry zu kochen oder einem der sich auch mal ein Fertiggericht oder Fastfood gönnt. Gesteht es euch ein: Chiba lebt in euch allen!
Darum schließt euch mir an und wählt den Erfolgspolizisten, der es schon im zarten Alter von 25 geschafft hat, Megures oberste Bitch zu werden und vermutlich von allen Chars die wenigste Gesamtzeit mit seinem Loveplot verschwendet, Chiba!
Der CC hat noch nicht mal angefangen und hier wird schon ordentlich Werbung fuer die Character gemacht..herrlich.
Gruppe F ist definitiv die Todesgruppe. 8|Das wird ein interessanter Kampf. Ich freue mich darauf. BTW, votet fuer Kudo, Vermouth, Haneda, Bourbon, Sera, Hattori und Akai/Okiya whatever :hehe:
Wieso dürfen eigentlich abgegebene Stimmen nicht mehr geändert werden?
So machen doch Kampagnen für einen Charakter keinen Sinn,weil die meisten schon sowieso in den ersten drei Stunden ihre Stimme abgeben; und dann ist es zu spät , um kreative Ideen mit umentschiedenen Stimmen zu belohnen.