Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nicole
    Schieß los.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Ray
    Also hier in Short Castle leben Leute, die noch nicht so gut mit ihren Kräften umgehen können. Das lernen die hier, indem sie als Gemeinschaft wohnen und sich gegenseitig helfen. Es gibt hier einen Laden, wo man alles mögliche kaufen kann, dann noch einen großen See um seine Schwimmfertigkeiten zu trainieren und nicht zu vergessen den Sportplatz. Wir leben hier in WGs, diese sind in Jungen und Mädchen Häuser unterteilt. Die Jugendlichen sollten sich eher daran halten, als die Kinder. Bei denen ist es nicht so schlimm, wenn ein Mädchen mal im Jungen Haus schläft. Aber ansonsten muss man hier nur noch beachten, dass Short Castle von einer Barriere umgeben ist, welche Feinde nicht hinein lässt.
    *überlegt*
    So wirklich Regeln haben wir nicht.
    Neue Signatur folgt!
  • Nicole
    Okay, klingt gut soweit. Danke.

(bin kurz duschen oWo)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nicole
    Und, umm...
    Könnte mir Jemand vielleicht mein Zimmer zeigen?

Shinichi schrieb:

• Roy
    Das kann ich machen, obwohl ich ein Junge bin.
    *muss lachen*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nicole
    *lächelt*
    Nett von dir.

Shinichi schrieb:

• Roy
    *zeigt Nicole das Mädchen Wohnheim und auch gleich das Zimmer von Nicole*
    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Ich werde dann auch schlafen gehen. Auf wiedersehen.
    *geht in das Jungen Wohnheim, legt sich in sein Bett und schläft ein*

(Ich geh auch schlafen, nachti^^)

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nicole
    Nacht.

(Byeee, ich gehe auch. :>)

Shinichi schrieb: