Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Haru
    *ist Alina und Nezumi gefolgt*

Roy
    *kommt auch zu den anderen*

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nicole
    *lächelt Haru und Alina an*
    Hallo, ihr zwei.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Haru
    Hallo, ich bin Haruko.

Roy
    Und ich Leroy. Hey Kira altes Haus, wo hast du gesteckt?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nicole
    Hey, Kinder. Wollt ihr etwas cooles sehen?

Nezumi
    *verwundert*
    Was denn?

Nicole
    *verwandelt sich in ihre Feen-Form*
    Zum Beispiel sowas!
    *hält ihre Hände in den Himmel; Aus beiden schießen hellblaue Strähle heraus. Es fängt an, zu schneien*
    *lächelt die Kinder an, fliegt dann in die Luft*
    Und nuuuun....
    *schießt auf den Boden; ein lebender Schneemann wird erschaffen*
    *lächelt*

Nezumi
    *völlig begeistert*
    Whooaaaa!!

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nicole
    *fliegt auf den Boden zu, bleibt in ihrer Verwandlung*
    Also. Ähm. Wie läuft das denn jetzt hier so, Kira?

Shinichi schrieb:

• Nicole
    Das führt offensichtlich zu nichts.

Shinichi schrieb: