Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Alter Mann
    *kommt mit Kazuaki um Schlepptau imSchlafzimmer an*
    So bitte.

Kazuaki
    Danke.
    *legt Nasha in das weiche Bett und deckt sie mit der dicken Daunendecke zu*
    Vielen Dank.

Alter Mann
    Kein Problem, ich werde jetzt erst einmal einen Arzt rufen, der Nach deiner Freundin sieht.

Kazuaki
    *nickt stumm und lächelt*

Alter Mann
    *verlässt das Schlafzimmer und geht zum Telefon*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Geht's hier noch weiter?

Ich würde gerne einen neuen Charakter einführen. :)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *kommt bei Alina an*
    Hey!
    *verdutzt*
    Ha-hast du geweint?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Stecki
    Vorname: Nicole
    Nachname: --
    Rufname: Nicole
    Geburtstag mit Alter: 24.12., 15
    Hobbys: Zauber üben, Videospiele spielen, Manga lesen
    Stärken: Mit Waffen (und Bögen) umgehen, Zaubern, Heilen,
    Schwächen: Gefühle zeigen (im Sinne von Traurigkeit, Weinen, etc.), Kämpfen (mit Fäusten oder so)
    Fähigkeiten: Eis-Kräfte (Generell Magie), Heilung, Umgang mit (Schuss-)Waffen und Bögen
    Beonderheiten: Fee des Schnees --- Beherrscht jede Art von Magie, Wasser am stärksten
    Eigenschaften: Frech, reizbar, nett,
    Aussehen:

Erklärungen zu den Formen: Die erste Form hat sie von Anfang an, quasi die Grundform.
    Die zweite erlangt sie erst, nachdem sie Jemanden, der ihr wichtig ist, aus einer extremen Situation gerettet hat. (zB sich für sie opfert)
    Die dritte erlangt sie erst, wenn sie sich für mehrere Lebewesen opfert. (Das heißt nicht, 300 Menschen oder so. Viel mehr. Für diese Form muss Man großen Mut beweisen..)

Shinichi schrieb:

• Nicole
    *kommt im Dorf an*
    *sieht sich es genau an*
    Das hier ist also "Short Castle".
    Ich schwöre es. Die Sonne wird endlich auch auf mich scheinen.. Sie wird endlich Sinn in dieses verdammte Leben bringen.
    Dort, wo ich mich nicht wohl fühlen kann, wird das so leicht niemand tun.

Shinichi schrieb: