Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    /So, Nezumi. Kein zurück mehr.../
    C-céline? Hier ist Nezumi...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Sagen wir, ich habe so meine Wege. *lacht*
    ...
    Mir gehts gut, Alina auch. Und dir?
    ...
    ...
    Sag mal...
    Bist du eigentlich noch böse auf mich...?

(Ich bin kurz mal einkaufen. :D)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    Wieso sollte ich böse auf dich sein? Du hättest mehr Grund, auf mich böse zu sein. Es tut mir übrigens leid... Hätte ich dich nicht so angepflaumt, wäre das alles nicht passiert.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    ...
    Es muss dir nicht Leid tun. Ich hätte mich nicht so aufspielen sollen...
    Also ist wieder alles gut zwischen uns? *lächelt*

Shinichi schrieb:

• Céline
    Ja, na klar. Wenn es für dich in Ordnung ist, dass ist es für mich auch in Ordnung.

Chiyo
    Ähm Céline, kann ich vielleicht auch kurz mit Nezumi sprechen?

Céline
    Nezumi, Chiyo möchte mit dir sprechen, ist das okay?

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *Verwundert*
    Ch-chiyo?
    Klar...

Shinichi schrieb:

• Céline
    *Reicht ihr Handy an Chiyo weiter*
    Hier.

Chiyo
    Nezumi? Ich muss mich bei euch entschuldigen, dass ich einfach so gegangen bin... Ich habe mein Versprechen gebrochen... Es tut mir leid.

"Smilie der Woche"