Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    *verwundert*
    *lächelt*
    Schlaf schön.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • (Achsoooo. Ich hab gedacht, dass sie meint, dass sie nur noch den beiden Vertrauen muss, und dann sozusagen allen vertraut, die sie kennt, oder so. xDD
    Ich editier das mal. ^ ^)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    *sieht Alina aufwachen*
    *lächelt*
    ....
    *sieht aus dem Fenster*
    /Wieso hat Chiyo ihr Versprechen nicht gehalten...?

Was wollte sie mit ihrem Satz sagen, bevor sie ging...?
    Wieso war sie so wütend auf uns...?/
    *hält sich an den Kopf*
    /Diese Fragen..! Es gibt einfach keine Antworten!/
    *atmet tief ein und aus*

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    /M-mama?/
    *guckt auf einmal traurig*
    ...
    /Ich darf nicht... darüber nachdenken.../

A-alina?

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    Aber trotzdem... ich habe den beiden versprochen, dass ich bei ihnen bleibe. Der Arzt hat gemerkt, dass mit Alina etwas nicht stimmt und ich habe sie darauf angesprochen. Aber sie sagt nichts. Sie hat nichts gesagt, nur, es sei alles in Ordnung. Aber nichts ist in Ordnung. Die Zukunft ist schlimmer geworden und ich werde das Gefühl nicht los, dass die Kinder etwas damit zu tun haben, besonders Alina. Ich war wütend, weil sie uns nicht vertraut und bin deshalb gegangen. Das war so blöd von mir... Das hat alles bestimmt nur schlimmer gemacht... Was soll ich jetzt machen?

Céline
    *Weiß nicht, was sie dazu sagen soll*
    Hm... geh sie doch morgen einfach noch einmal besuchen und entschuldige dich dann für dein Verhalten.

Chiyo
    Glaubst du?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    *überlegt*
    /Ich mach's einfach! Ein Glück, dass ich mir heimlich ihre Nummer gekrallt habe/
    *lacht*
    *ruft Céline an*

Shinichi schrieb: