Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• (Gute Naaacht! Schöne Träume! :thumbsup:)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    ...
    Mir ist langweilig.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Keine Ahnung...

(Gute Nacht, ich gehe auch schlafen. Schöne Träume! :obye: :osleep: )

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    *Seufzt*
    *Traurig*
    Na gut, dann gehe ich mal...

Céline
    *Hat alles beobachtet*
    Und was hat Kira gesagt?

Chiyo
    *Traurig*
    Gar nichts... er hat mich nicht mal wirklich angeschaut... Was mache ich falsch?

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    /....../

Shinichi schrieb:

• Céline
    *Lächelt aufmunternd*
    Ach was, du machst nichts falsch. Die Situation ist nur etwas angespannt wegen Vector und dann die Entführung... Das hat nichts mit dir zu tun.

Chiyo
    Und warum vertrauen mir die anderen nicht? Kann man mir nicht vertrauen? Woran liegt es? An meiner Gabe? An der Tatsache, dass ich unsterblich bin? Dass ich schon 134 Jahre alt bin? Ist es wegen meinem linken Auge? Bin ich zu unheimlich? Was muss ich machen, damit ich die anderen nicht mehr enttäusche?

Céline
    Was die anderen sagen ist doch egal. Ich vertraue dir. Du hast immerhin Alina und Nezumi wiedergefunden.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    /Wieso habe ich wieder dieses Gefühl...?/

Koko
    *taucht auf*
    Nezu-Chan, Nezu-Chan! Ali-Chan ist eingeschlafen, Nezu-Chan!

Nezumi
    Hm?
    ...
    Ich weiß, du hörst mich nicht, aber...
    Schlaf gut...
    *lächelt*

Shinichi schrieb: