Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Céline
    Mensch, das ist doch super. Dann kannst du das gleich Kira sagen, der wird sich bestimmt freuen.

Chiyo
    Okay.
    *Geht zu Kira*
    Kira? Wir haben Alina und Nezui gefunden. Sie liegen jetzt im Krankenhaus, können aber bald entlassen werden.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Roy
    Es wäre keine gute Idee mit Kira zu reden.

Haru
    Er ist den ganzen Tag schon so drauf.

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Haru
    Kira wurde doch vergiftet, weißt du was für ein Gift das war?

And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Céline
    *Kratzt sich verlegen am Kopf*
    Tut mir leid, ich kann alle Gifte unterscheiden und auch heilen, allerdings kann ich mir die Namen nie merken. Es war aber eins, das die Organe zerstört... Ich glaube, das heißt Arsen.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Alina...
    Uns geht es doch gut, oder?
    Wollen wir nicht bitte weg?
    Ich habe Angst, dass die anderen in Gefahr sind...

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Ich bin irgendwie ein bisschen böse auf Chiyo.
    Sie hat versprochen, dass sie hier bleibt...

(Gute Nacht, Cookie! Süße Träumchen! :D :sleeping: )

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Haru
    Okay, gut zu wissen.

(ich bin auch im Bett. Nachti.)

- Kirito