Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    Ich und Alina sind hier! *Wartet vor der Tür*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    Okay, dann weiß ich das schon mal. Den Kindern müssen wir das Kämpfen noch ausreden, ihre Zukunft hat sich nämlich verändert. Wenn sie nämlich kä-
    *Verstummt, als Nezumi und Alina ankommen*
    Hallo und willkommen zurück.
    *Lächelt*

Céline
    Hallo ihr zwei.
    *Schaut Chiyo besorgt an*
    /Ich habe verstanden, was du sagen willst. Wir müssen die Kinder schützen./

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Hallo! *lächelt*
    Also, wann beginnt der Kampf gegen die Monströsen Zombies? *Macht Kampfbewegungen*

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Céline
    *Geht zu Nezumi, bückt sich und legt ihre Hand auf Nezumis Schulter*
    *Schaut sie mit determinierten Blick an, spricht mit entschlossener Stimme*
    Für dich gar nicht. Das hatten wir schon besprochen. Und nein, es bringt auch nichts, weiter darauf rum zu reiten, das wird meine Meinung zu diesem Thema nicht ändern.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    *Nimmt Célines Hand von ihrer Schulter*
    Gut. Wenn es nichts bringt, drauf weiter rum zu reiten...lass mich wenigstens...
    *schluchzt*
    für meine Mutter kämpfen...

Shinichi schrieb:

• Chiyo
    *Schaut traurig zu Boden*
    Es bringt nichts, für deine Mutter zu kämpfen. Du wirst bei dem Kampf sterben. Und deine Mutter würde bestimmt nicht wollen, dass du für sie stirbst. Sie hat dir immerhin das Leben geschenkt und es bei einem Kampf wegzuwerfen ist nicht das, was deine Mutter möchte. Das wäre, als würdest du dieses Geschenk, das sie dir gemacht hat, nicht akzeptieren, als würdest du es nicht wollen.

"Smilie der Woche"
  • Nezumi
    Fi-findest du...?

Shinichi schrieb:

• Nezumi
    *bedrückt*
    Gut.
    ....
    ....
    *Geht erneut zum See...*
    *Zeichnet etwas mit einem Stock in den Sand*
    ...
    *lässt sich auf's Gras fallen und schläft ein*

Shinichi schrieb: