Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nezumi
    *erwacht aus dem Schlaf*
    Sieht so aus, als würden wir nicht kämpfen, stimmt's, Koko?*****
    Wie? Ich solle das tun, was mein Herz mir sagt?
    Ich sollte einfach auf Céline hören... *lächelt*

*****: Ihr unsichtbarer Freund.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Konflikt ()

• Nezumi
    Komm, Koko. Wir gehen wieder zu den anderen.
    ...
    ...
    ...
    Oh, moment!
    *rennt zurück zum See*
    *Bändigt Wasser aus dem See in eine Flasche*
    So, jetzt können wir gehen!
    *bricht auf*
    ....
    ....
    ....

*ist angekommen*
    Hey, Leute.

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Haru
    Du machst dir Sorgen um deinen Bruder, oder Alina?

"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
    And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
    - Kirito
  • Nezumi
    Worüber redet ihr?

Shinichi schrieb:

• Céline
    Es geht um einen Freund, Kira, der auch Alinas Bruder ist. Er liegt wegen einer Vergiftung, die ihm bei einem Kampf zugefügt wurde, im Krankenhaus.

Chiyo
    *Schweigt bedrückt*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***