Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Chiyo
    Ja, das wird wieder.
    *Geht zu Ray und bückt sich zu ihm*
    Und du passt auf, dass du sowas nicht nochmal machst, ja?
    *Lächelt*

Céline
    *Bringt Haru etwas zu essen und zu trinken*
    Soo, bedien dich.
    *Lächelt aufmunternd*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Wann kommen die Bösen?

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Chiyo
    Irgendwann demnächst, genaues kann ich nicht sagen, da meine Kräfte dafür nicht ausreichen. Aber ich würde mal mit nächster Woche rechnen. Besonders, dass sie ja schon einen Angriff gestartet haben, dieser Angriff aber vereitelt wurde. Sie werden nicht mehr lange auf sich warten lassen.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nezumi
    Dann haben wir genug Zeit, um zu trainieren!

(@Cookie; Mir ist aufgefallen, dass dein Smiley der Woche schon seit 4 Wochen oder so der Smiley der Woche ist. xDD)

Shinichi schrieb:

Ist Kritik in diesem Forum neuerdings nicht mehr erlaubt? Gerade die Kritik soll doch helfen, das Produkt "Detektiv Conan" zu verbessern. Ich bin auch kein Freund von ständigem "rumgemeckere", aber es bringt auch nichts, immer alles schönzureden. Denn es wurden definitiv einige Fehler gemacht, die ich auch dem Sender gemeldet habe und nun geprüft werden.
  • Nezumi
    Zumindest können wir trainieren!
    *lacht*
    Ich gehe spielen, bis später! *läuft davon, zum See*

Shinichi schrieb: