Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Ja.
    *Lächelt, kann aber nicht ihre Tränen zurückhalten*
    Ich habe nach den Angriff auf Ray mein Gedächtnis an einige Dinge verloren... Aber so kam es dann auch, dass ich meine Kräfte kontrollieren konnte, so mehr oder weniger... Und jetzt kam er wieder und hat meine Freunde verletzt... Ich hoffe so sehr, dass Kira wieder vollkommen gesund wird...
    *Geht wieder rein und setzt sich zu Kira ans Bett*
    Es tut mir alles so leid...

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *berührt den Kristall mit ihren Händen und führt diese zu ihrem Herzen das Licht erlischt und auf einmal sieht sie vor Augen wie der Vogel sterben wird erschreckt und fällt dann vom Baum *
    //was war das...?//
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • Kasuaki
    *geht mit Celine ins Zelt zurück*
    Ich denke das er es schaffen wird, Leroy ist ein sehr guter Arzt, vertraue auf ihn. Immerhin hat er sich auch hervorragend um meine verbrannte Schulter gekümmert, ich spüre kaum noch etwas.
    *seufzt*
    Es ist nicht deine Schuld.//Anscheinend wurde sie jetzt wieder von ihrer Vergangenheit eingeholt, das ist kein gutes Gefühl.\\

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Ich konnte euch nicht beschützen... Ich weiß, dass Roy ein sehr guter Arzt ist, Kira wird wahrscheinlich wieder ganz gesund... körperlich... Aber seelisch? Er wurde wegen mir verletzt, dabei sind wir doch Freunde und ich hätte ihn beschützen sollen, war im entscheidenden Moment nicht anwesend... Bin ich eine schlechte Freundin, die die, die ihr am Herzen liegen, nicht beschützen kann?

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    Du bist keine schlechte Freundin und ich denke das es Kira genauso sieht. Mach dir keine Vorwürfe, ich glaube das das genau das war was Ray damit bezwecken wollte und dich einzuschüchtern versucht hat und du willst doch nicht das er sein Ziel erreicht oder?
    *schaut Celine verständnisvoll und mit einem starken Blick an*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Schaut ihm selbstbewusst in die Augen*
    Er hat mich nicht eingeschüchtert. Er hat mich dazu bewegt, ihn besiegen zu werden. Dieses Mal werde ich euch beschützen, egal wie weit ich gehen muss.

"Smilie der Woche"