Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• *Wacht verschwitzt wegen eines Albtraumes wieder auf*
    *Nimmt die Krücken und geht raus an die frische Luft*
    /Nasha... Wie es dir wohl geht.../
    *Läuft durch die Gegend, um auf andere Gedanken zu kommen*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *Schaut Kasuaki traurig an*
    Ich... ich habe von meiner Vergangenheit geträumt... Oh Gott, das war so schrecklich...
    *Tränen laufen ihr über die Wangen*
    Und wegen mir seid ihr alle so in Gefahr.

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    *nimmt Celine in die Arme und streichelt ihr tröstend über den Kopf*
    Es wird alles wieder gut, du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Ich werde dich und auch die Anderen mit aller mir zur Verfügung stehenden Kraft beschützen, und das ist ein Versprechen das ich niemals brechen werde.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Lächelt zurück*
    Weißt du, ich bin nicht mit der Gabe, Menschen beeinflussen zu können, geboren. Als ich noch klein war, wie alt, weiß ich nicht mehr, waren alle anderen Kinder gemein zu mir, haben mich nie mit ihnen spielen lassen und wurde von allen ausgelacht. Nur meine ältere Schwester war immer da und hat mich beschützt. Doch dann haben die anderen angefangen, sie auch noch so zu beleidigen, wie sie es mit mir gemacht haben. Wir waren wie beste Freundinnen, weil wir beide von den anderen weggestoßen wurden. Bei einem Schulausflug hat sie mit mir weit weg von den anderen an einer Klippe Ball gespielt. Und sie ist dabei irgendwie die Klippe hinuntergestürzt. Dann war ich wieder ganz alleine und meine Eltern gaben mir die Schuld an ihrem Tod und haben mich danach vollkommen vernachlässigt. Ich wollte so gerne mal auch von meinen Mitmenschen geliebt werden. Deshalb habe ich im Laufe der Zeit diese Gabe entwickelt... damit sie mich akzeptieren und lieben, so wie ich sie geliebt habe. Zumindest ging es mir eine Zeit lang sehr gut. Doch dann hatte ich meine Kräfte nicht mehr unter Kontrolle, habe nicht mehr gespürt, wann und wie ich andere beeinflusse und meine Kräfte wurden zunehmend negativ. So habe ich dann auch meine Eltern umgebracht. Ich wurde dann weiterhin von meinem Onkel großgezogen. Ich war immer noch auf der gleichen Schule und wurde nur noch mehr gemobbt wie vorher. Und sie haben mich immer wieder damit aufgezogen, dass ich meine Schwester umgebracht habe, besonders Ray. Und ich war so wütend, dass sich diese komische dämonische Form in mir entwickelt hat. Und so hat er auch diese Narbe bekommen...

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    Das ist eine sehr traurige Geschichte, die ich, wie ich zugeben muss sehr gut nachvollziehen kann. Mein Meister war aber der Einzige der meine Kraft in positive Bahnen zu lenken vermochte und als er starb hatte ich das Gefühl das auch ein Teil von mir gestorben ist.
    *kann sich nur schwer beherrschen und eine einzige Träne rollt seine Wange hinunter*
    Aber jetzt haben wir doch einander und das gibt uns die Kraft weiterzumachen.

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club