Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Kasuaki
    *will gerade bezahlen als er den Lauf einer Pistole im Rücken spürt*

Räuber
    *zu Verkäuferin*
    Los Geld her oder ich bringe diesen jungen Mann um!

Kasuaki
    *reagiert ganz gelassen und setzt den Räuber mit einem gezielten Handkantenschlag in den Nacken außer Gefecht, zahlt die Rose und geht zurück zu Celine*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *Hat das Geschehen beobachtet*
    Oh Gott, zum Glück ist dir nichts passiert. Ich habe schon gedacht, dass der dich wirklich erschießen wird. Aber zum Glück bist du bist ja wirklich stark. Aber wir sollten die Polizei rufen.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Kasuaki
    Nicht nötig, sieh mal dort trüben.
    *deutet auf ein paar Polizisten die den Vorfall bemerkt haben, angelaufen kommen und den Räuber in Handschellen abführen*

Polizist
    Hey, wir fahnden schon seit Monaten nach ihn, dank dir konnten wir ihn jetzt endlich verhaften! Danke auch im Namen aller seiner Opfer.

Kasuaki
    Das ist kein Problem für mich, wenn sie vielleicht einen Job für mich haben lassen sie es mich bitte wissen.

Polizist
    Aber sicher, so einen starken jungen Mann wie dich können wir sicher gebrauche. Ich rede mal mit meinem Vorgesetzten.

Kasuaki
    *lächelt und nickt dankend*
    So aber jetzt habe ich zwar das Tuch, in meiner Hosentasche und die Rose aber kein Geld für etwas zum Essen. Es tut mir leid, Celine.
    *seufzt betrübt*

Alter Mann
    *kommt an dem Blumenladen vorbei*
    Hey, ihr Zwei, ich lade euch gerne auf Kaffee und Kuchen in das kleine Cafe dort trüben ein.
    *stolpert*

Kasuaki
    *nimmt die Rose in den Mund und ist blitzschnell bei dem Alten um ihn zu helfen*

Alter Mann
    Vielen Dank, Junge! Man trifft leider nicht mehr viele Menschen die so sind wie du.

Kasuaki
    Keine Ursache und ich nehme ihre Einladung dankend an.
    *nimmt die Rose wieder aus seinem Mund*

• Alter Mann
    Ihr müsst folgendes wissen, der Blumenladen vor dem ihr steht gehört meiner Enkelin und du junger Mann hast sie davor bewahrt ausgeraubt zu werden deshalb möchte ich mich dafür erkenntlich zeigen.
    *lächelt freundlich*

• Schönes kleines Café. Wirklich sehr einladend und eine angenehme Atmosphäre. Jetzt muss nur noch der Kuchen schmecken.
    *Wirft einen Blick auf die Speisekarte und schaut sich um*
    Der Kuchen sieht wirklich lecker aus.

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***