Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich muss leider sagen, dass ich mich hier gar nicht auskenne, ich bin nämlich noch nicht lange hier. Lass uns doch einfach mal durch die Stadt laufen und dann werden wir schon was finden, wo man gut essen gehen kann, oder?
    *Schaut ihn fragend an*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Weißt du, Nasha traut sich viel zu wenig zu. Sie ist so ein nettes Mädchen und sie hat so viele gute Eigenschaften, aber sie spielt alles runter wegen ihrer besonderen Fähigkeiten... Ich finde das schade. Sie muss einfach nur selbstbewusster sein und nicht so viel Angst haben. Sie ist einfach eine Pessimistin und du musst mir helfen, dass sich das ändert. Sie-
    *Bricht den Satz ab*
    Oooooooh.
    *Zieht Kasuaki zu einem Laden, in dem viele schöne Tücher angeboten werden und zeigt ihm ein buntes Tuch*
    Schau dir das doch mal an. Das würde bestimmt besser aussehen, als die Augenbinde, die Nasha immer hat. Das würde ein bisschen Farbe in ihre schwarze Kleidung bringen.

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    *stolpert hinter Celine her und sieht sich das Tuch dann an das sie ihm zeigt*
    Hmmm...das ist schön aber...
    *sieht auf einmal ein blaugrünes Tuch mit dem chinesischen Zeichen für Liebe darauf*
    Hmm...das würde ihr doch viel mehr sagen wie sehr ich sie liebe, findest du nicht auch?
    *nimmt das blaugrüne Tuch und zeigt es Celine*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • Wenn das Zeichen für die Liebe steht, dann ja.
    *Lacht*
    Tut mir leid, ich kann leider kein Chinesisch. Aber das blaue ist eher eine kalte Farbe... gibt es das denn vielleicht auch noch in rot oder etwas wärmeren Farben?
    *Durchsucht dir Tücher*

"Smilie der Woche"
  • Kasuaki
    Hmmm...in grün wäre es auch schön denn grün ist ja die Farbe der Hoffnung und ja das Zeichen auf diesem Tuch steht für Liebe das weiß ich, weil ich bei meinem Meister auch etwas über Kalligraphie gelernt habe. Ich will dann auf jeden Fall auch in einem Blumenladen vorbeischauen und ihr eine rote Rose dazu kaufen.
    *sieht sich nach einem Blumenladen um*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club