Kasuaki
Oh, willkommen zurück , Celine.
*dreht sich zu ihr um und lächelt*
Nasha
*ist in Kasuakis Armen eingeschlafen*
Kasuaki
*flüstert*
Wir sollten jetzt gehen und Nasha etwas Ruhe gönnen. Die Ärmste braucht das jetzt.
*legt Nasha behutsam in den weichen Polster zurück*
Arzt
*kommt in das Zimmer und räuspert sich*
Ich muss sie jetzt wirklich bitten zu gehen, die Besuchszeit ist schon lange zu Ende.
"Lately, there are days I can’t even remember the other world.
And it isn’t just me. Recently, fewer and fewer people have been giving their all to clear the game."
- Kirito
Kasuaki
*gibt Nasha einen Abschiedskuss auf die Stirn und verlässt mit Celine das Zimmer*
Hey, wie wäre es wenn wir Beide etwas essen gehen, nur so als Freunde versteht sich.
*lächelt Celine verlegen an*
Klar, warum denn nicht.
*Muss lachen*
Und natürlich als Freunde.
*Schaut Kasuaki grinsend an*
Wer hätte gedacht, dass Nasha deinen Kuss erwiedert. Ich habe schon gedacht, sie würde ihre Gefühle weiterhin verstecken wollen.
Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥
Kasuaki
Ich glaube das sie es nur deshalb tat weil sie einfach erleichtert war, das ich ihr gesagt habe das ich sie ernsthaft liebe und das trotz ihrer Fähigkeit. Schon als ich sie auf der Straße liegen sah war mir klar das ich hier einen sehr zerbrechlichen Menschen vor mir habe und das hat meinen Beschützerinstinkt geweckt. So wo wollen wir hingehen oder besser gibt es hier in der Nähe irgendwo ein Gasthaus oder ein Restaurant wo wie essen können?
*verlässt mit Celine das Krankenhaus*