Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• Nasha
    *wacht langsam auf und sieht Celine und Kasuaki, der neben ihrem Bett steht und lächelt zaghaft und unter leichten Schmerzen in der Brust, nimmt ein Klemmbrett zur Hand das der Arzt für sie bereit gelegt hat und schreibt auf einen darauf gehefteten Zettel mit einem Kugelschreiber, der mit einer Schnur an dem Klemmbrett befestigt ist*
    Ich bin sehr froh euch beide zu sehen. Das ihr da seid bedeutet mir echt viel.
    *zeigt das Klemmbrett zuerst Celine und dann Kasuaki*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • (Nachtiiiii Lulu ^^ )

Wir sind doch Freunde und Freunde unterstützen sich in jeder Situation. Ich bin echt froh, dass die OP gut verlief und dass es dir jetzt besser geht. Ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder zusammen nach Hause gehen können.
    *Lächelt*

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Nasha
    *schreibt auf den Zettel*
    Ich auch und worauf ich mich am meisten freuen werde ist wenn ich wieder meine Stimme benutzen kann.

Kasuaki
    *seufzt*
    Das ist alles meine Schuld, Nasha. Ich hätte dir sofort nachgehen müssen dann wäre ich jetzt Derjenige, der in diesem Bett liegt und nicht du. Ich liebe dich nämlich sehr und das meine ich ernst.

Nasha
    Ich gebe nicht dir die Schuld, das ist nämlich nicht das erste Mal das Jemand versucht mich zu töten. Ich bin mir noch nicht sicher ob ich dich auch liebe.

Kasuaki
    Ist schon gut, ich wollte nur das du weißt was ich für dich empfinde.
    *legt seine Hand auf Nashas Wange*

Nasha
    *legt Klemmbrett und Kugelschreiber zur Seite und legt ihre Hand auf sseine Hand um seine Berührung zu spüren*

• Nasha
    *nimmt wieder das Klemmbrett und den Kugelschreiber zur Hand und schreibt*
    Ich bin froh das wir uns begegnet sind, Kasu aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll, ich will nicht noch Jemanden auf dem Gewissen habe der mir nahe kommt.

Kasuaki
    Ich verstehe dich aber vielleicht beruhigt es dich wenn du weißt das ich ungeheure Kraft besitze, die mich sogar schon einmal vor dem Tod bewahrt hat also mach dir deshalb keine Gedanken, mich wirst du nicht umbringen!

Nasha
    Ich weiß nicht wie ich mit dieser Situation umgehen soll. Du bist ein toller Mann und auch deswegen glaube ich das ich dich nicht lieben kann. Ich will dich nicht töten.

Kasuaki
    *beugt sich zu Nasha hinunter und küsst sie*

Nasha
    *ist zuerst etwas überrascht und will ihn wegstoßen, entschließt sich aber dann doch dazu seinen Kuss zu erwidern*

• ja das solltest du ...
    //warum macht er das jetzt dadurch wird es doch noch schlimmer ...//
    *hat wieder tränen in den Augen *
    "Und ich will, dass du weißt, ich bin traurig und glüklich zugleich und versuche noch immer herauszufinden, wie das eigentlich sein kann "
  • *Holt sich etwas zu Trinken und kommt zurück zu Nashas Zimmer*
    *Sieht Kasuaki und Nasha durch das Fenster*
    *Muss lächeln*
    /Na endlich lässt sie ihre wahren Gefühle zu. Ich freue mich für euch./

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***