Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

• *Sieht Kasuaki in die Augen, Tränen steigen in ihre Augen und sie gibt Kasuaki eine Ohrfeige*
    Warum?! Warum sagt mir denn keiner was los ist? Ich sehe doch, dass etwas nicht stimmt. Und Kira ist auch nicht der gleiche... Ich sollte eigentlich diejenige sein, die Trübsal bläst, aber ihr habt mir gesagt, dass alles wieder in Ordnung kommt. Und warum gehst du dann einfach? Warum lässt du mich dann im Stich, wann ich dich am meisten brauche? Kira wird jetzt wahrscheinlich alles selbst in die Hand nehmen wollen, um uns zu schützen, weil er denkt, er habe dir was falsches gesagt. Ich habe seinen Blick gesehen, als du gegangen bist und um dir zu folgen habe ich ihn alleine gelassen... Warum können wir nicht im entscheiden Moment zusammenhalten?!

Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥

:rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • Sei froh, dass du im Moment noch nichts darüber weißt. Du hast einen objektiven Blick auf die ganze Situation. Ich kann nicht klar denken im Moment, weil mich das alles so mitnimmt. Du bist nicht direkt involviert und das gibt dir einen Pluspunkt. Und außerdem bist du stark und ziemlich intelligent. Man kann auf dich zählen und das tue ich auch....

"Smilie der Woche"
  • Ja, verdammt. Ich wäre froh, wenn meine Vergangenheit mir jetzt nicht im Weg stehen würde. Ich werde nur noch von meinen Gefühlen geleitet und das ist nicht gut. Ich mochte Ray früher nicht, aber nachdem was Kira erzählt hat, weiß ich gar nichts mehr... ich werde euch in diesem Kampf wahrscheinlich nicht nützlich sein...

"Smilie der Woche"