Short Castle - ein Dorf mit besonderen Jugendlichen und Kindern

  • Okay..
    *räuspert sich kurz*

    Es war kurz bevor ich in dieses Dorf kam. Besser gesagt, einen Monat davor. Ich lief durch eine Stadt, in der gerade eine Kindergartentruppe einen Ausflug machte. Ich folgte ihnen an einen großen See. Zwischendurch beobachtete ich die spielenden Kinder und musste dabei an meine kindheit denken. Mir fiel während des Tages nicht auf, dass sich ein Kind anders als die anderen benahm. Es ärgerte die anderen und hörte gar nicht auf die Erzieher. Irgendwann fiel mir dann ein merkwürdiger Schatten an dem Kind auf, woraufhin ich zu dem Kind ging und den Schatten irgendwie absorbierte. Kurz darauf verwandelte sich dieses Kind in ein großes Monster. Ich hatte Angst und wusste nicht was zu tun war, also wollte ich wegrennen. Aber genau in dem Augenblick tauchten Ray und seine Kumpanen auf. Sie sahen mich an...und das Monster verwandelte sich in einen Mann.
    *Kira schaudert es*

    Ich erinnere mich genau was er sagte, als er mich ansah: "Jungchen, du bist nicht normal, sondern genau wie wir. Ein Mensch, der Kräfte hat, die ihm zu etwas großen machen. Genau diese Macht könnten wir gebrauchen. Schließ dich uns an oder stirb."

    Ich...hatte..mich ihm angeschlossen...und dann...bin ich doch von denen abgehauen..ich wollte keine Menschen töten, nur um an ihre Energie zu kommen..
    *erinnert sich*
    Ray hatte auch mal dich erwähnt, Céline..
    Neue Signatur folgt!
  • *Denkt kurz nach*
    Er kann sich also in ein Kind verwandeln... Hm... Wie sah er denn aus? Wie alt- Warte, du hast gesagt, Ray hat von mir gesprochen? Was hat er gesagt? Was hat er über mich gesagt?

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***
  • *schaut zu Céline*
    Er hat oft gesagt, dass er dir eigentlich nichts antun möchte und sich wünscht, dass alles wieder normal wird. Aber dieser Typ, der Boss, hat in Ray einen schwarzen Fluch gelegt, der bewirkt, das Ray immer auf diesen Boss hören muss. Ich hab die Trauer und auch das "verzeih mir" in Ray´s Augen gesehen. Leider konnte ich nichts tun, sonst hätte der boss mich getötet.

    Dieser Boss ist 130 Jahre alt, er heißt Vector und ist ein Schattendämon, der sich in jede beliebige Form verwandeln kann. Seine Stimme jagt einem Angst ein und nur sein Auftreten, lässt Pflanzen verwelken. Er ist stark, stärker als wir alle zusammen.

    *überlegt kurz*
    Um dieses Dorf liegt ein Schutz, der verhindert, dass Vector hier eindringen und uns vernichten könnte.
    Neue Signatur folgt!
  • *Hält die Hand vor den Mund und fängt an zu zittern*
    Oh Gott... das hat Ray gesagt? Aber wieso? Er war früher immer so fies zu mir und jetzt möchte er mich nicht mehr verletzen? Ich... Glaubst du, dass Ray schon damals unter Vectors Macht stand? Obwohl... nein, unlogisch, damals hatte er noch keine Kräfte... Das verstehe ich alles nicht... Weißt du denn, ob Vector einen wunden Punkt hat?

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***