Yottas schrieb:
Ich versuch halt nur eine Theorie aufzubauen, wie es passieren könnte. Und da bisher wenig bekannt ist, muss ich halt viele Annahmen machen, die korrekt sein können und auch nicht.
Amuro widerspricht aber nicht, sondern bestätigt die Leute zu kennen, indem er sagt, dass sie draußen warten, aber abhängig von Okiyas Antworten das Haus sttürmen könnten.Okiya sagt friends, nicht Amuro.
Naja ist ja jetzt nicht so, als könnten nur die besten 3% der Bevölkerung einen Heli fliegen. Conan kann auch 'nen Heli fliegen, Kids Jii kann auch 'nen Heli fliegen. Jeder im Conanuniverse kann 'nen Heli fliegen. Auch wenn die beiden Beispiele schlecht gewählt sind, weil Conans Flug noncanon ist und Kid eh nicht plotrelevant. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass ein Hubschrauberpilot ein besserer Mensch ist.Er bekommt Leute, die nen Heli flliegen können (und demzufolge auch einen Heli besitzen), aber keine, die sich anständig zu verstecken wissen?
Dass die Leute sich schlecht verstecken, heißt ja nicht, dass sie nicht kämpfen können. Im Gegenteil, vermutlich zieht er dumme, kampffähige Handlanger in diesem Szenario intelligenten Agenten, die von Akai ge-one-panel-t werden vor.Außerdem wird Amuro wohl kaum das Risiko eingehen, solch' stümperhafte Handlanger zu verwenden, die der richtige Akai locker mit seinem Jeet-Kun-Do (hab ich das jetzt richtig geschrieben) fertig gemacht hätte... Irgendwie würden solch' schlechte Handlanger keinen Zweck erfüllen...
Öhm nope.Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass niemand vor Ort ist, aber genausogut könnte Saburu die verkleidete Shiho sein...
Warum denn nur? Warum kann er nicht zur BO, wenn er im Fernsehen zu sehen ist? Ich verstehe es nicht. Er ist einfach ein 0815 Mensch in Kudos Haus. Er hat keine Waffe. Er versucht keine Drogen an Okiya zu verticken. Er tut NICHTS illegales. Warum sollte die BO ihn rauswerfen oder gar töten, nur weil er im Fernsehen zu sehen ist? Es erschließt sich mir einfach kein Sinn hinter dem Argument.Amuro kann nicht mehnr zurück zur BO, wenn es sich zu öffentlichkeitswirksam bewegt (er ist halt keine Vermouth)... Wo soll er dann hin (angenommen, er ist kein Agent des PSIA)?