Chardonnay schrieb:
Aber könnte es nicht sein, dass diese Schlussfolgerungen falsch ist, da er bspw. von einem sicheren Vorsprung, wohin sich Akai stattdessen nach der Explosion hinbegeben hat, ähnlich dem Fall mit Andre Camel, bei der erneuten Einschleusung von Kir in die Organisation, soweit nichts weiß ? Denn dann hätten Jodie & Camel doch noch eine Möglichkeit ihren Verfolgern, welche vermutlich zur Bo gehören, zu entkommen.

Was den jetzigen Fall betrifft, so scheinen mir die Verfolger von Jodie und Camel auch BO-Leute zu sein, Bourbon hatte im MT-Fall bereits Helfer, die dem Zug per Hubschrauber folgten. Aber ob sich Bourbon wirklich sicher sein konnte, dass Jodie und Camel zum Raiha-Pass fahren, da bin ich nicht sicher. Es könnte auch sein, dass sie deren Auto einfach verfolgt haben. Von daher wäre auch möglich, dass die Autos, die die Straße blockieren, unbeteiligte sind. Es fehlt ja auch noch der eigentliche Fall, bislang gab es noch keinen Organisationsfall ohne eigentlichen Fall. Was die Leute vor dem Haus der Kudos betrifft, so bin ich mir noch nicht sicher, ob dies BO-Agenten sind, auch wenn sie Anzüge tragen. Das Problem an der ganzen Sache ist mMn, dass Bourbon bislang als Einzelgänger beschrieben wurde, damit wäre es storytechnisch ja auch nicht so schwer gewesen ihn aus dem Spiel zu nehmen, gerade da er wie erwartet auch Conan auf die Spur zu kommen scheint, dessen Beziehung zu den Kudos er sicher noch nachgehen wird. Durch die vielen potentiellen Zeugen wird es aber schwer Kirs Überleben zu erklären, vielleicht meinte Gosho das ja mit dem, womit keiner gerechnet hat, auch wenn der Kir-Arc dann für die Füße war. Ich bin mal gespannt, wie Gosho die Situation aufzulösen gedenkt.