Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr

• TheDetective schrieb:

Auch wenn du dir sicher sein magst sind all diese Elemente rein spekultativ und deshalb nicht als Fundament für eine Theorie geeignet. Gegen jedes Element spricht genausoviel dagegen wie dafür:
    1. Reporter: Was hat es für einen Sinn für den Plot? Wer fände es nicht mega lächerlich? Warum können es nicht "grunts" sein, wie sie bei dctp genannt werden. Also einfach stupide Handlanger?
    Es ist also lange nicht Fakt, dass es Reporter sind.
    2. Yusaku: Zwar stimme ich dir beim Foreshadowing zu, allerdings sind die restlichen Begründungen nicht sonderlich gut. Macademy-Awards spräche auch für Yukiko, Erwähnung der Kudos und Conan auch und zum "Miträtseln": Fake-Subaru steht sowieso mit Conan in Kontakt, kein Kudo würde da einfach irgendwas spielen, ohne von Conan genaue Anweisungen zu bekommen.
    3. Conan befindet sich im Haus: Ja möglich, aber nein nicht eindeutig: Titelbilder beweisen garnichts, Conan ist einfach seit Band 1 auf jedem (oder fast jedem) Titelbild, das heißt nichts. Und zum da bleiben: Warum? Er war ja bei Yukikos 1on1 mit Vermouth im MT auch nicht hautnah dabei. Was macht es für einen Unterschied, wenn er da ist? Der Unterschied ist lediglich das Narkosechronometer und das kann Yukiko auch bedienen.
    Ich hab ja auch gesagt, dass alles spekukativ ist, also what's your point?
    Die Reporter gehören halt zu Conan's Plan, sodass Amuro nicht mehr flliehen und festgenommen werden kann (jaja, ich weiß, rein spekulativ,)... Falls dir was Besseres einfällt aufgrund der Tatsachen, die ich mit eingebracht habe (Amuro's Verhalten und Wortwahl, das unprofessionelle Verhalten, was erahnen lässt, dass es sich nicht um Agenten handelt), dann erhelle mich bitte.
    Zu Yusaku... Diese Gesprächsführung spricht schon für ihn, falls er nun das sagen sollte, was Conan ihm sagt, dann würde er nicht so viel sagen, da alles Zeitversetzt und damit auffällig wäre, wenn man es öfters macht. Yusaku antwortet aber meist sofort und mit sehr zielgerichteten Aussagen, die ich Yukiko nicht zutrauen würde.
    Zu Conan. Naja, irgendwer wird das ganze halt überwachen müssen um ggf. zu reagieren, und wie ich Conan kenne, wird er es sich nicht nehmen lassen, direkt am Ort des Geschehens zu sein (wie auch immer, irgendwer muss sich in der Nähe aufhalten, alles andere wäre dumm).

TheDetective schrieb:

Jetzt baust du eine Spekulation auf Spekulationen auf. Memo an alle: Spekulationen sind nicht dafür da, weitere Spekulationen zu machen. Oder anders gesagt: Wenn es keine Reporter sind, ist der ganze Satz sinnentfremdet und da wir nicht annähernd wissen, ob es welche sind, ist das Argument nichtig. Aber selbst wenn es Reporter sind, warum muss Amuro da Vermouth sein? Was hat Vermouth mit Yusaku zu tun? Nichts.
    Das Akai Fakeblood verwendet hat war ja auch nur eine Spekulation auf der Spekulaton, dass Akai seinen Tod gefakt hat. Ich habe ja nur eine Theorie aufgestellt, und nie gesagt, dass sie richtig wäre, denn das wird sich mit der Zeit zeigen.
    Vermouth kann sich als Chris halt auch in der Öffentlichkeit zeigen, was Amuro nicht kann, darum kann nur sie ohne großartige Konsequenzen sich der Öffentlichkeit zeigen.

TheDetective schrieb:

Keiner hat Interesse an Amuros Tod. Amuro begeht kein Verbrechen: Pisco wurde getötet, weil man in der Presse sah, dass er geschossen hat. Amuro tut exakt null illegale Dinge. Mal abgesehen davon das dieses Szenario eher ein lächerlicher, als ein guter Plot ist.
    Es geht ja nicht um Amuros Tod (weiteres s.o.).

TheDetective schrieb:

Nein, sie würden denken, dass die beiden eine Affäre haben, aber ich finde das ganze Szenario reichlich Fanfiction lastig..
    Amuro muss halt Vermouth wieder auf seine Seite ziehen, weil er mit ihr als Gegner vermutlich keine Chance hat, Akai in die Finger zu bekommen; und das ist halt eine Lösung für dieses Problem.

Mfg.:
    Yottas

Edit:

Fledermäuschen schrieb:

Was führt dich zu der Annahme, dass Amuro Vermouth ist? Es will mir nicht ganz einleuchten, was für einen Zweck sie damit verfolgt, sich als Bourbon auszugeben. :huh:
    Amuro hat ihr ein Angebot gemacht, was sie nicht ausschlagen konnte (z.B. halt, das er nicht sagt, dass Conan=Shinichi). Vermouth braucht er auch, da er davon ausgehen kann, dass Akai sich woanders befindet... Darum muss er Akai aus seinem Versteck locken und dann auch selbst zur Stelle sein (was er ja nicht sein kann, wenn er sich noch in Kudo's Haus befindet).

BlueSky schrieb:

Yottas schrieb:

Weil sein Plan vielleicht schiefgeht und er ihr vor seinem Tod noch die Wahrheit sagen wollte?
    Bist du wirklich der Meinung, dass Akai da zweite Mal seinen Tod einplant? :huh: Also ich glaube das eher nicht, sonden dass er vermutlich zu Ai gehen würde, um ihr klar zu machen dass er zwar einmal Mitglied der BO war. Allerdings nur als FBI-Ag&ent und sie ihm somit vertrauen kann.
    Wahrscheinlich wird er sich danach wohl wieder mit seiner richtigen Identiät den Kampf gegen die BO begeben. Könnte zwar etwas riskant werden, aber ich glaube nicht, dass Gosho Akai kurz nachdem er wieder lebendig auf der Bildfläche erschienen ist sofort ums Leben kommen lassen würde. Das wäre doch komplett sinnlos..
    Ob Gosho Akai sterben lassen wird weiß ich nicht, aber ein ausgebildeter Agent weiß, dass immer etwas fehlschlagen und man dadurch sterben kann.
  • Ich mache mir da eher darüber Gedanken, wie Conan & Co sich aus diesem Schlamassel rausboxen werden. Sobald sich Akai wirklich zeigt, so wird Kir in verdammt großer Gefahr sein. Entweder sie weiß bescheid und ist schon über alle Berge oder es gibt einen Plan, wo Akai sich nicht zeigen muss, Subaru ein anderer ist als Akai und Amuros Verdacht in eine andere Richtung gelenkt wird.

Ich schätze aber das Amuro sich niemals abwimmeln lassen wird und auch weitere Fragen stellen wird über die Kudos und auch viel mehr Fragen über die wahre Identität von Conan. So oder so kommt es zu einer Konfrontation, die wirklich zu eskalieren scheint. Entweder Amuro und Wermut sterben und es dringen keine Informationen nach außen oder man hat einen anderen Plan, die diese Situation entschärft. So oder so weiß ich nicht mal im Ansatz, wie man aus dieser Situation raus kommen könnte...
  • Yottas schrieb:

Ich hab ja auch gesagt, dass alles spekukativ ist, also what's your point?
    Nein du machtest eine Auflistung von Dingen bei denen du dir recht sicher bist.
    Die Reporter gehören halt zu Conan's Plan, sodass Amuro nicht mehr flliehen und festgenommen werden kann (jaja, ich weiß, rein spekulativ,)...
    Warum sollte Conan wollen, dass Reporter zu dem Haus kommen, in dem er, Shinichi Kudo, der Totgelaubte, wohnt? Und wieso sagt Amuro, dass es seine Freunde sind, etc.
    Falls dir was Besseres einfällt aufgrund der Tatsachen, die ich mit eingebracht habe (Amuro's Verhalten und Wortwahl, das unprofessionelle Verhalten, was erahnen lässt, dass es sich nicht um Agenten handelt), dann erhelle mich bitte.
    Es sind Handlanger.
    Zu Yusaku... Diese Gesprächsführung spricht schon für ihn, falls er nun das sagen sollte, was Conan ihm sagt, dann würde er nicht so viel sagen, da alles Zeitversetzt und damit auffällig wäre, wenn man es öfters macht. Yusaku antwortet aber meist sofort und mit sehr zielgerichteten Aussagen, die ich Yukiko nicht zutrauen würde.
    Yusaku ist ja auch der wahrscheinlichste. Jedoch ist er nicht nachweislich Okiya. Yusaku hat z.B. überhaupt kein Insiderwissen zu dem gesamten Fall.
    Zu Conan. Naja, irgendwer wird das ganze halt überwachen müssen um ggf. zu reagieren, und wie ich Conan kenne, wird er es sich nicht nehmen lassen, direkt am Ort des Geschehens zu sein (wie auch immer, irgendwer muss sich in der Nähe aufhalten, alles andere wäre dumm).
    Auch hier ist es gut möglich, dass Conan vor Ort ist, jedoch genauso wahrscheinlich, dass er z.B. bei Ai ist, weil ich an Vermouths Stelle im Getümmel gegen Ai agieren würde oder bei Jodie, wenn diese mit einer handvoll BO Agenten kämpft.

Yottas schrieb:

Vermouth kann sich als Chris halt auch in der Öffentlichkeit zeigen, was Amuro nicht kann, darum kann nur sie ohne großartige Konsequenzen sich der Öffentlichkeit zeigen.
    Amuro kann sich sehr wohl in der Öffentlichkeit zeigen. Warum auch nicht? Er ist einfach nur ein blonder Typ. Dürfen Blonde in Japan nicht frei rum laufen? Er hatte sogar Begegnungen mit der Polizei.

Yottas schrieb:

Amuro hat ihr ein Angebot gemacht, was sie nicht ausschlagen konnte (z.B. halt, das er nicht sagt, dass Conan=Shinichi). Vermouth braucht er auch, da er davon ausgehen kann, dass Akai sich woanders befindet... Darum muss er Akai aus seinem Versteck locken und dann auch selbst zur Stelle sein (was er ja nicht sein kann, wenn er sich noch in Kudo's Haus befindet).
    Das spricht eher gegen Vermouth als dafür: Amuro sagt in Chapter 895 zu Okiya, dass er zwar die Verbindung des Jungen (Conan) und des Hausbesitzers Kudo nicht kennt, er sich aber sicher ist, Okiya könnte ihn diesbezüglich erleuchten. Vermouth kennt aber die Verbindung, hat keinen Grund Okiya drauf anzusprechen. Überhaupt hat Vermouth keinen Grund im gesamten Gespräch Conan zu erwähnen.
    Auf welchen Hinweis hin, vermutet Amuro, dass Akai sich nicht im Haus befindet?
  • TheDetective schrieb:

Nein du machtest eine Auflistung von Dingen bei denen du dir recht sicher bist.
    recht sicher = Mit hoher Wahrschinlichkeit korrekt =/= absolut richtig
    Recht sicher ist außerdem eine subjektive Einschätzung, und ich gehe auch davon auch, dass andere das wissen und richtig deuten können.

TheDetective schrieb:

Warum sollte Conan wollen, dass Reporter zu dem Haus kommen, in dem er, Shinichi Kudo, der Totgelaubte, wohnt? Und wieso sagt Amuro, dass es seine Freunde sind, etc.
    Naja, wenn Yusaku sich in dem Haus befindet ist das auch nicht weiter verwunderlich.
    Und wo hat er erwähnt, dass die Leute, die draußen warten, seine Freunde sind... Ich finde nirgendswo so eine Textstelle...

TheDetective schrieb:

Es sind Handlanger.
    Dann scheint Amuro aber keinen Wert auf Qualität zu legen, und dss gerade in dem wohl wichtigstem Moment seines Lebens...

TheDetective schrieb:

Yusaku ist ja auch der wahrscheinlichste. Jedoch ist er nicht nachweislich Okiya. Yusaku hat z.B. überhaupt kein Insiderwissen zu dem gesamten Fall.
    Wozu brauch er Insiderwissen? Im FIle 895 benötig er es jedenfalls nicht.

TheDetective schrieb:

Auch hier ist es gut möglich, dass Conan vor Ort ist, jedoch genauso wahrscheinlich, dass er z.B. bei Ai ist, weil ich an Vermouths Stelle im Getümmel gegen Ai agieren würde oder bei Jodie, wenn diese mit einer handvoll BO Agenten kämpft.
    Ja, aber wie können uns doch bestimmt einigen, dass irgendjemand vor Ort sein wird, oder?

TheDetective schrieb:

Amuro kann sich sehr wohl in der Öffentlichkeit zeigen. Warum auch nicht? Er ist einfach nur ein blonder Typ. Dürfen Blonde in Japan nicht frei rum laufen? Er hatte sogar Begegnungen mit der Polizei.
    Aber die Presse ist nochmal was anderes... Amuro hat doch schonmal sowas in der RIchtung abgelehnt (Azusa wollte doch sowas in der Richtung, ich hab das aber nicht mehr genau im Kopf).

Mfg.:
    Yottas
  • @Yottas: Du magst zwar damit recht haben, dass ein Agent immer seinen Tod mit einplanen muss, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass Akai der Typ ist, der vor einer Mission etwas über seine Pläne verrät. Außerdem wird er ja auch als Einzelgänger bezeichnet, der nicht viel über seine Gefühle spricht.
    Als Beispiel möchte ich bloß mal die Szene im Vermouth Arc am Hafen erinnern, wo er sinngemäß denkt: "Ich kann mich diesem rothaarigen Mädchen noch nicht offenbaren." Auch über seine Pläne über Kirs Rückführung usw. wusste kaum jemand etwas. Und dann ist da noch seine Beziehung mit Akemi, über die er vor Anderen kaum ein Wort verloren hat, obwohl ihr Tod ihn sehr mitgenommen hat, wie man später mitbekommt.
    Deshalb bin ich der Meinung, dass wenn Akai Shiho die Wahrheit sagen wird, dann eher nach diesem BO-Fall und nicht bevor er abgeschlossen ist. ;)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)

Vielen lieben Dank Miya

• Yottas schrieb:

Recht sicher ist außerdem eine subjektive Einschätzung, und ich gehe auch davon auch, dass andere das wissen und richtig deuten können.
    Jup genau deshalb ist es eine Spekulation und nicht als Grundlage für weitere Spekulationen geeignet, aber egal..
    Naja, wenn Yusaku sich in dem Haus befindet ist das auch nicht weiter verwunderlich.
    Und wo hat er erwähnt, dass die Leute, die draußen warten, seine Freunde sind... Ich finde nirgendswo so eine Textstelle...
    Spoiler anzeigen
    Okiya: I am very sorry, but I’ll have to ask your friends that are waiting outside to remain there …

Okiya: I fear I don’t have enough tea cups …

Okiya: To serve all of them …

Amuro: Don’t worry about it … They like waiting outside …

Amuro: However … depending on your answers and actions …
    Dann scheint Amuro aber keinen Wert auf Qualität zu legen, und dss gerade in dem wohl wichtigstem Moment seines Lebens...
    Was soll er denn machen? Um hochklassige BO-Leute zu kriegen, müsste er ja offenbaren, was er vor hat. Leute wie Chianti wird er wohl kaum kriegen, wenn er sagt "ich hab da was vor, sag euch aber nicht was, aber macht mal mit" Und selbst wenn er sich Top-Member ran holt, wissen die danach, dass Akai lebt und machen nen Mordsaufstand, vielleicht rückt sogar Shinichis Haus in den Fokus. Außerdem ist Amuro ein Einzelgänger, das hat er oft genug bewiesen, also will er die Topleute nicht in seinem Plan haben und nimmt eben das, was er kriegen kann. Rikumichi war auch kein Superagent. Er war einfach ein Namenloser Typ, den die Organisation halt aufgesammelt hat und der für sie Zeug macht, ebenso Numabuchi.
    Ich sage ja auch nicht, dass er es braucht, nur dass es sich gut machen würde, um keine Fehler zu machen.
    Ja, aber wie können uns doch bestimmt einigen, dass irgendjemand vor Ort sein wird, oder?
    Ich denke, dass jemand vor Ort ist. Aber ich nehme es nicht als gegeben hin. Es kann genauso gut sein, dass Akai grad zusammen im Auto zu den Reiha-Fällen fahren, oder zu Ai, oder sonst wo hin.
    Aber die Presse ist nochmal was anderes... Amuro hat doch schonmal sowas in der RIchtung abgelehnt (Azusa wollte doch sowas in der Richtung, ich hab das aber nicht mehr genau im Kopf).
    Natürlich will er keinen Ruf als berühmter Detektiv. Aber das heißt doch nicht, dass er sofort Opfer eine Ritualmords wird, wenn er mal in der Presse zu sehen ist.
  • Yottas schrieb:

Selbst wenn es nur eine Spekulation ist, geht es doch hier darum, abzuwägen, was wahrscheinlicher und was unwahrscheinlicher ist. Subjektive Einschätzung ist ja vollkommen in Ordnung, aber es ist doch auch okay, wenn einem dann was widerlegt wird?

Yottas schrieb:

Es ist aber dennoch sehr ungewöhnlich, Shinichi versucht alles, um seine Identität geheim zu halten. Wenn Yusaku Kudo nun in seinem Haus ist, wird wieder die Diskussion aufkommen "Moment mal, wo ist eigentlich Schülerdetektiv Shinichi Kudo?" und schon ist er wieder mehr in den Medien, was ungünstig enden kann.

Yottas schrieb:

Wieso braucht er das nicht? Er braucht doch mindestens mal das Wissen, wer Amuro ist, wer Subaru ist, wer Subaru in Wirklichkeit ist. Er kann doch Amuro nicht empfangen, ohne sich über die zwei Rollen im Klaren zu sein?

Yottas schrieb:

Wäre es aber dann sinnvoll von ihm, das weiter durchzuziehen? Wieso es Vermi nicht sein kann, hat TD ja schon zu genüge erklärt, dass sie sich nur ins eigene Fleisch schneiden würde damit, daher wäre es für Amuro intelligenter, wenn er die Medien dann meiden würde.
  • BlueSky schrieb:

@Yottas: Du magst zwar damit recht haben, dass ein Agent immer seinen Tod mit einplanen muss, aber ich glaube beim besten Willen nicht, dass Akai der Typ ist, der vor einer Mission etwas über seine Pläne verrät. Außerdem wird er ja auch als Einzelgänger bezeichnet, der nicht viel über seine Gefühle spricht.
    Als Beispiel möchte ich bloß mal die Szene im Vermouth Arc am Hafen erinnern, wo er sinngemäß denkt: "Ich kann mich diesem rothaarigen Mädchen noch nicht offenbaren." Auch über seine Pläne über Kirs Rückführung usw. wusste kaum jemand etwas. Und dann ist da noch seine Beziehung mit Akemi, über die er vor Anderen kaum ein Wort verloren hat, obwohl ihr Tod ihn sehr mitgenommen hat, wie man später mitbekommt.
    Deshalb bin ich der Meinung, dass wenn Akai Shiho die Wahrheit sagen wird, dann eher nach diesem BO-Fall und nicht bevor er abgeschlossen ist. ;)
    Gut möglich, darum habe ich ja nur die Frage gestellt und keine Antwort dazu gegeben, weil ich halt keine Ahnung habe, ob es bei ihr war oder nicht.
    Es wäre nur halt blöd, wenn er sterben sollte (was wir mal nicht hoffen) und es dahin Ai nicht erzählt hat. Natürlich wäre es auch möglich, dass er im Falle eines Falles sein Handy mit der Nachricht von Akemi dagelassen hat, welches das Ai gegeben werden kann (ich denke mal von James).
    Und bevor hier alles wieder angezweifelt wird: Das war nur ein kleines Gedankenexperiment!

Mfg.:
    Yottas

Edit:

TheDetective schrieb:

Jup genau deshalb ist es eine Spekulation und nicht als Grundlage für weitere Spekulationen geeignet, aber egal..
    Ich versuch halt nur eine Theorie aufzubauen, wie es passieren könnte. Und da bisher wenig bekannt ist, muss ich halt viele Annahmen machen, die korrekt sein können und auch nicht.

TheDetective schrieb:

Okiya: I am very sorry, but I’ll have to ask your friends that are waiting outside to remain there …
    Okiya sagt friends, nicht Amuro.

TheDetective schrieb:

Was soll er denn machen? Um hochklassige BO-Leute zu kriegen, müsste er ja offenbaren, was er vor hat. Leute wie Chianti wird er wohl kaum kriegen, wenn er sagt "ich hab da was vor, sag euch aber nicht was, aber macht mal mit" Und selbst wenn er sich Top-Member ran holt, wissen die danach, dass Akai lebt und machen nen Mordsaufstand, vielleicht rückt sogar Shinichis Haus in den Fokus. Außerdem ist Amuro ein Einzelgänger, das hat er oft genug bewiesen, also will er die Topleute nicht in seinem Plan haben und nimmt eben das, was er kriegen kann. Rikumichi war auch kein Superagent. Er war einfach ein Namenloser Typ, den die Organisation halt aufgesammelt hat und der für sie Zeug macht, ebenso Numabuchi.
    Er bekommt Leute, die nen Heli flliegen können (und demzufolge auch einen Heli besitzen), aber keine, die sich anständig zu verstecken wissen? Außerdem wird Amuro wohl kaum das Risiko eingehen, solch' stümperhafte Handlanger zu verwenden, die der richtige Akai locker mit seinem Jeet-Kun-Do (hab ich das jetzt richtig geschrieben) fertig gemacht hätte... Irgendwie würden solch' schlechte Handlanger keinen Zweck erfüllen...

TheDetective schrieb:

Ich sage ja auch nicht, dass er es braucht, nur dass es sich gut machen würde, um keine Fehler zu machen.
    Yusaku macht wahrscheinlich sowieso keinen Fehler, schließlich wurde ja auch schon mehrfach gezeigt, wie überlegen er allen anderen ist.

TheDetective schrieb:

Ich denke, dass jemand vor Ort ist. Aber ich nehme es nicht als gegeben hin. Es kann genauso gut sein, dass Akai grad zusammen im Auto zu den Reiha-Fällen fahren, oder zu Ai, oder sonst wo hin.
    Es besteht natürlich die Möglichkeit, dass niemand vor Ort ist, aber genausogut könnte Saburu die verkleidete Shiho sein...

TheDetective schrieb:

Natürlich will er keinen Ruf als berühmter Detektiv. Aber das heißt doch nicht, dass er sofort Opfer eine Ritualmords wird, wenn er mal in der Presse zu sehen ist.
    Amuro kann nicht mehnr zurück zur BO, wenn es sich zu öffentlichkeitswirksam bewegt (er ist halt keine Vermouth)... Wo soll er dann hin (angenommen, er ist kein Agent des PSIA)?

Alja schrieb:

Selbst wenn es nur eine Spekulation ist, geht es doch hier darum, abzuwägen, was wahrscheinlicher und was unwahrscheinlicher ist. Subjektive Einschätzung ist ja vollkommen in Ordnung, aber es ist doch auch okay, wenn einem dann was widerlegt wird?
    Klar!

Alja schrieb:

Es ist aber dennoch sehr ungewöhnlich, Shinichi versucht alles, um seine Identität geheim zu halten. Wenn Yusaku Kudo nun in seinem Haus ist, wird wieder die Diskussion aufkommen "Moment mal, wo ist eigentlich Schülerdetektiv Shinichi Kudo?" und schon ist er wieder mehr in den Medien, was ungünstig enden kann.
    Irgendeine Ausrede wird sich vermutlich schon finden... Oder die Presse wird von etwas anderem abgelenkt (das Geschäft ist außerdem sehr schnelllebig, also werden sie nicht lange bei Kudo verweilen).

Alja schrieb:

Wieso braucht er das nicht? Er braucht doch mindestens mal das Wissen, wer Amuro ist, wer Subaru ist, wer Subaru in Wirklichkeit ist. Er kann doch Amuro nicht empfangen, ohne sich über die zwei Rollen im Klaren zu sein?
    Das könnte ihm ja schon wer gesagt haben (von Yukiko z.B.; sie war ja auf der Mysterie Train und weiß daher, wer Bourbon ist, und Conan kann ihr ja den Rest erzählt haben). Yusaku braucht halt nur etwas Vorwissen, aber braucht aber niemanden, der ihm während des Gesprächs mit Amuro etwas vorspricht.
  • So ich bin neu im Forum, wollte auch mal Hallo sagen xD

meine Meinung wie die Story weitergeht sieht in etwa so aus:

Jodie und Camel werden von der BO gestellt und so wird (Fake) Subaru gezwungen vor Amuro seine Tarnung abzulegen. Es wird nicht Akai sein der zum Vorschein kommt sondern ein Elternteil von Kudo, somit ist Amuro vorerst mal gezwungen abzubrechen.

Natürlich gibt er sich aber damit nicht zufrieden und ermittelt weiter, mittelfristig (evtl. in Kapitel 900?) gibt es dann eigentlich nur 2 Auswege, er stirbt oder gibt sich als Agent eines Geheimdienstes (der 3. dann :/) zu erkennen, alles andere würde bedeuten, dass sowohl Kir als auch Conans Geheimnis in großer Gefahr sind und ich wüsste nicht wie das Storytechnisch passen sollte.

Auf Grund der Leute vor dem Haus und seiner Andeutung einige Kapitel zuvor zu Conan als dieser ihn auf seine bösen Absichten anspricht befürchte ich aber er wird sich als Agent (vlt Interpol) herausstellen.

Ob der richtige Akai auftaucht um Jodie und Camel zu retten, da bin ich mir sehr unschlüssig, wenn dann so, dass die BO ihn nicht aktiv sieht denke ich.

So ich hoffe für den 1. Post im Forum geht das klar.
  • Das FBI ist in der Schlinge der Anonymen Alkoholiker gefangen und nur der von den toten zurückgekehrte 007 (Shuichi Akai) kann den Tod seiner Kollegen abwenden aber er scheint selbst in den Händen der Alkopops zu sein? Jodie Starling und ihr Kollege Andre Came sind gefangen an dem Ort wo Shuu getötet wurde. Ein Schatten nährt sich aus dem nahe gelegenem Wald der Zusammenkunft am Raiha-Bergpass. Es ist Subaru Okiya. Aber wie ist das möglich? Der sitzt doch mir Bourbon bei den Kudos oder etwa doch nicht. Wieso läuft die Preisverleihung immer noch im Hintergrund bei den Kudos? Wie kann es zwei Subarus geben? Ist der Subaru bei dem Alkopop Amuro vielleicht der echte Subaru Okiya und auch noch Masamunis zweiter Bruder. Und Shuu ist in der Verkleidung von seinem Bruder zu dem Hinterhalt auf die beiden FBI Agenten gekommen, weil er mit einem gewissen Homes-Fan einen Plan ausgetüftelt hat und sie dieses Szenario sich schon ausmalen konnten. Aber was ist das? Noch ein Subaru!!! Was geht den hier ab!!!! Wer ist den jetzt wer? Hat da etwa eine der beiden Schülerinen vom ersten Kaito Kid ihre Finger mit im Spiel?

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: