Ich könnte mir vorstellen, dass die beiden zuerst etwas rumplänkeln und dann wirklich ein harter Bruch kommt, z.B. indem Bourbon Subaru direkt mit seiner wahren Identität konfrontiert oder indem er seine Waffe zieht. Da es aber vermutlich nicht der echte Subaru ist, wird hier dann wohl der Plan von Conan (und evtl. Yusaku) greifen, evtl. geht es ihnen ja darum, Bourbon zu überzeugen, dass Subaru nicht Shuichi sein kann, um etwas Zeit zu gewinnen. Besser wäre natürlich, ihn davon zu überzeugen, dass Shuichi wirklich tot ist, allerdings bezweifle ich, dass sie da noch eine echte Chance haben, da Bourbon auf mich nie wirklich überzeugt wirkte und bislang wohl nur die Beweise gefehlt haben. Eine Möglichkeit wäre auch, dass sie versuchen, ihn irgendwie dazu zu kriegen, die Information zurückzuhalten - aber bitte nicht, indem sie ihn auf die gute Seite ziehen oder sich gar herausstellt, dass er dort längst war, dann würden uns nämlich langsam die ernstzunehmenden Gegner ausgehen.
Kapitel 894-898: Scharlachrote Rückkehr
-
-
MMn würde der ganze Bourbon-Arc an Wert verlieren, wenn es später heißt, dass der
guteBourbon eigentlich nur seine eigenen Ziele verfolgt und keine große Gefahr darstellt, weil er eh zu den Guten gehört. Ich missbillige ja die Art und Weise, wie Gosho versucht, die Spannung aufrecht zu erhalten, indem er immer neuere Charaktere in den Topf namens Plot wirft. Die älteren haben so viel Potential, er könnte mit ihnen schon so viel machen. Aber nein.....
Deswegen habe ich die Hoffnung, dass Bourbon nun parallel, da er reaktiviert wurde, bei einer japanischen Geheimdingsbums arbeitet, um falsche Informationen von der Org an die Japaner zu übermitteln. -
Ich weiss nicht ob ich was übersehen hab aber woher weiss eigentlich Conan, das Bourbon auf Subaru abgesehen hat ? Kann ja sein das Bourbon weiss das Akai lebt aber wie kommt Conan direkt dazu das Bourbon weiss wer genau Akai ist. Bourbon hat doch nicht von Subaru in Conans gegenwart erwähnt ? Und woher weiss er auch noch das Bourbon am nächsten Tag in Kudos Haus erscheinen wird ?
-
Amuro als Doppelagent hätte durchaus Potenzial, vor allem, wenn er weiterhin für die BO arbeitet und nicht umgekehrt. So könnte er auch versuchen, Conan reinzulegen und ihm weiszumachen, dass er eigentlich die BO infiltriert hat und nicht für sie spioniert, was durchaus einiges an Spannung mitbringen könnte. Zwar lassen die neusten Entwicklungen im Manga so einiges befürchten, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass Amuro einfach zu den Guten gehört und es nie zu einer richtigen Konfrontation mit seinem Erzfeind Akai kommt, worauf man ja insgeheim gewartet hat seit ihre Feindschaft bekannt gegeben wurde. Gosho würde hier ziemlich viel verschenken.
-
Kogoro_Ojisan schrieb:
Ich weiss nicht ob ich was übersehen hab aber woher weiss eigentlich Conan, das Bourbon auf Subaru abgesehen hat ? Kann ja sein das Bourbon weiss das Akai lebt aber wie kommt Conan direkt dazu das Bourbon weiss wer genau Akai ist. Bourbon hat doch nicht von Subaru in Conans gegenwart erwähnt ? Und woher weiss er auch noch das Bourbon am nächsten Tag in Kudos Haus erscheinen wird ?
Allerdings is Bourbon entgegen Conans Erwartung, weiterhin in Kogoro/Conans Umfeld geblieben, was Conan dazu verleitete, nach dem "Warum" zu fragen. //
[Cut]
Mir fällt by the way grad wieder ein, dass Shubaru es eigentlich war, der Bourbon dazu brachte weiterhin in der Nähe zu bleiben bzw. damit dieser weiterhin an seinem Tod forschte. Was im Umkehrschluss zwei interessante Punkte und Schlüsse mit sich bringt:
Als 1. wäre da die Annahme, dass Shubaru, Conan von seiner eigenständigen Aktion nichts erzählt hat (als er Amuro im MT offenkundig provoziert hat).
Und 2. (trotz gemeinsamer Sache zwischen Shu und Conan) macht Shubaru offensichtlich einpaar Sachen im Alleingang, was die Figur Bourbon angeht.
Was mich zu den Schluss kommen lässt, dass Shubaru auf diese Konfrontation seitens Bourbon abgezielt hat und somit bereits vorbereitet is (ohne Conans vermutliche Warnung), wenn wir annehmen dass er dies selbst mit Absicht in die Wege geleitet hat (Obgleich der jetzige Subaru nicht Shu is)//
[Cut ende und zurück zu deiner Antwort Ojisan]
Wie Conan darauf gekommen is, is off-screen passiert. Allerdings gab es einpaar Andeutungen, die Conan dazu verleiteten, auf diese Annahme zu kommen. Z.B die Sache zwischen Kapitel 850 und 855. Wo Bourbon und Vermouth in Verkleidung erscheinen und Bourbon in disguise mit Jodie über NarbenAkai spricht und Conan dies, erst am Ende von Kap. 855 realisiert.
Dann wiederum im Kapitel 891. Da trifft sich Conan mit Jodie again und Conan weist sie daraufhin, dass die Tatsache, dass sich Rikumichi Kusuda selbst das Leben genommen hat, Bourbon nicht erreichen darf, weil dieser gerade dabei is, diese Sache zu untersuchen. <- Das und die Tatsache, dass Conan mit im Plan "Shu-fake-Tod" eingeweiht is/ mit geplant hat, lässt darauf schließen, dass Conan da schon längst im Bilde is.
Hinzu kommt noch, dass Conan im aktuellen Kapitel(894) ein entsetztes Gesichtsausdruck hat, nachdem Camel once again ausgetrickst worden is.
"Die Amerikanerwerden immer dicker und das nicht ohne Grund"
"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=FsYRpNvHDRI[/youtube]
A must-known Person. -
Shellingford schrieb:
Was mich zu den Schluss kommen lässt, dass Shubaru auf diese Konfrontation seitens Bourbon abgezielt hat
Ich bin jedenfalls gespannt, was Akai geplant hat."Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"
Kid kennt Conans wahre Identität!
Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie
LG Pinki
-
Auf der offiziellen japanischen Conan Facebook Page ist ein Bild aufgetaucht, das als Bekanntgabe/Ankündigung in der "Scarlet Saga" dienen soll und die "verbotene Wahrheit" des "Unfalls" am Reiha Pass aufdecken soll. (mehr oder weniger Off-Topic, siehe unten)
Man kann innerhalb des Bildes einen kleinen Abschnitt finden (oben rechts aber nicht ganz an der Ecke), darauf zu sehen sind nachdenkliche Amuro und Okiya, außerdem noch Conan, der offenbar hinter Okiya "späht". Amuro und Okiya tragen die Kleidung aus dem aktuellen Kapitel, Okiya trägt aber keinen Mundschutz, und da es vermutlich das Titelbild des kommenden Kapitels ist, wäre es durchaus möglich, dass die Identität Okiyas aufgedeckt wird (vorausgesetzt, es ist nicht der echte Okiya) -
Es tut uns leid aus dem Nichts zu kommen, aber kann jemand für mich zusammenfassen die beliebten Theorien über John und was in dem Fall als nächstes passieren wird? Ich habe Mühe bleiben hier auf dem Laufenden.
Sorry to come from nowhere, but can anyone summarize for me the popular theories about Amuro and what will happen next in the case? I have trouble keeping up here.
-
@Brick:Meinst du das Bild, das rechts neben dem Bild, auf dem Kir auf Akai schießt zu sehen ist und etwas von der Schrift verdeckt wird? Sieht wirklich interessant aus.
Noch spannender finde ich aber das Bild mit Okiya und Ai auf der Rückbank, in seinem Auto... Sie sieht da irgendwie so erschrocken aus, während sie sich umdreht.Täusche ich mich oder hat er hier die selbe Brille auf wie im letzten Kapitel? Na das verspricht ja spannend zu werden...
Muss mir das Bild noch mal auf Computer anschauen; auf dem Handy erkennt man manches nicht so gut...Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
BlueSky schrieb:
Noch spannender finde ich aber das Bild mit Okiya und Ai auf der Rückbank, in seinem Auto... Sie sieht da irgendwie so erschrocken aus, während sie sich umdreht.Täusche ich mich oder hat er hier die selbe Brille auf wie im letzten Kapitel?Da hat Subaru die gleiche Brille wie sonst auch immer gehabt.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher