Imbalance schrieb:
dann auch schon wissen oder zumindest vermuten, dass Conan Shinichi ist, oder?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Imbalance schrieb:
dann auch schon wissen oder zumindest vermuten, dass Conan Shinichi ist, oder?
Also schließt du das jetzt allein aus dem anderen Brillengestell oder wie genau meinst du deine Vermutung jetzt?Isis schrieb:
Ein kurzer Nachtrag zum Gedanken "andere Person in Subarus Verkleidung": durch das andere Brillengestell liegt die Vermutung nahe, dass auch die Gläser unterschiedliche Sehstärken haben, was Yusaku zu einem guten Kandidaten machen würde (wurde meine ich auch schon in einem früheren Post angedeutet).
Naja, ich weiß nicht, ob Yukiko wirklich für ihn dahin geht. Theoretisch wäre es natürlich möglich.Isis schrieb:
Aber es würde sicher komisch wirken, wenn Yusaku plötzlich nicht auf der Preisverleihung auftaucht... Er könnte sicherlich jemanden an seiner Stelle schicken, der ggf. die Auszeichnung annimmt, aber... Nee...![]()
Lunell schrieb:
Yusaku wäre auf jeden Fall naheliegend, da er ja Brillenträger ist und auch, dass er sich die Oscars anschaut, passt dazu, wenn z.B. Yukiko dort seinen Platz eingenommen hat und er nach dem Rechten sehen will. Allerdings finde ich es etwas seltsam, dass nicht einfach Yukiko Subarus Platz eingenommen hat, während Yusaku ganz normal zur Oscarverleihung geht, bei Araide war das mit der Statur ja auch kein Problem. Aber womöglich ist Yusaku ja irgendwie noch tiefer in den Plan verstrickt, immerhin hat Amuro Conan in den letzten Kapiteln ja ganz schön alt aussehen lassen.
Lunell schrieb:
Aufgrund des Mundschutzes und der anderen Brille, halte ich es auch für sehr wahrscheinlich, dass es sich nicht um den echten Subaru handelt. Vermutlich hat man es einfach aus Zeitgründen nicht mehr geschafft, die Brille genau zu kopieren, aber ich bezweifle ohnehin, dass Amuro diese wirklich genau kennt, zumal der Mundschutz nochmal davon ablenken würde, da er den Fokus nach unten verschieben dürfte.
Gin schrieb:
Zudem wird Bourbon auch nicht mit der Bekanntmachung Conans Identität drohen, da er ja Vermouth versprochen hat, Conan in Frieden zu lassen- wenn ich mich recht erinnere.
Beechan schrieb:
Hat er? Wenn ja, weiß jemand welches Kapitel?
Gin schrieb:
Unter Anbetracht Bourbons Möglichkeiten einer Verhaftung zu entrinnen, gelange ich eher zu der Überzeugung, dass Subaru ihn gar nicht hochnehmen wird. Es würde doch die Figur des Bourbon teilweise zerstören, wenn er von sich aus zu seinem Wiedersacher geht und sich dann einfach mal ohne guten Plan hochnehmen lässt.