(Deswegen habe ich dich auch gebeten deinen Post umzuschreiben, weil sie nicht eher freigelassen wird bevor nicht die Dorfälteste ihre Absichten geprüft hat, oh Mann mit dir RPGn ist echt nicht leicht)
Waldelfen Dorf RPG
-
-
(Sorry habs nich gesehn)Grüße
Euer YUU -
(Also ich verstehe Nervenzwerg, deswegen bleib ich auch noch im Käfig)
*hat sich beruhigt*Neue Signatur folgt! -
Ich kenne euch elfen und halte nicht viel von euchGrüße
Euer YUU -
(Danke Lucy)
Dorfälteste
*berührt mit der Fingerspitze die Stirn des Fuchsmädchen und in kürzester Zeit erfährt sich das von dem Fuchsmädchen keine Gefahr ausgeht*
Sie darf sich hier im Dorf frei bewegen, sie hat keine bösen Absichten.
*ein Späher der in der Nähe war öffnet die Käfigtüre und lässt sie aus dem Käfig*
Dau
*ist erleichtert weil er sich schon Sorgen um das seelische Wohlergehen des kleinen Füchschens gemacht hat*
Ich bin froh das du wieder frei bist.
*hält sich den Oberschenkel*
Dorfälteste
Jetzt kümmere ich mich um deine Verletzung Dau. Komm mit in mein Baumhaus.
*geht voraus*
Dau
*kämpft sich etwas mühsam auf die Füße und folgt ihr*
Hey du, Schattendämon du glaubst uns zu kennen aber stelle dir selbst die Frage: Kennst du uns denn wirklich?
*ruft das dem Schattendämon noch zu bevor er mit der Alten in ihrem Baumhaus verschwindet* -
*geht ihm hinter her*
Und ich darf hier so rum laufen?Grüße
Euer YUU -
/Nett sind sie ja../
*schaut den fremden an*
Danke das du mir helfen wolltest.
(Gute Nacht!^^)Neue Signatur folgt! -
Bitte kleineGrüße
Euer YUU -
(ich werde wohl jetzt auch "Gute Nacht" sagen, es ist schon spät und Gute Nacht auch an dich Lucy-chan
)
Dau
*setzt sich auf eine Hängematte während die Alte eine Heilsalbe anrührt*
Sei mal ehrlich zu dir selbst: Du würdest doch aus jedem Käfig sofort wieder ausbrechen, deshalb macht es doch keinen Sinn dich einsperren zu wollen.
*verzieht sein Gesicht als die Alten ihm etwas von der Salbe auf seine Wunde am Oberschenkel schmiert*
AUTSCH, das brennt!!!
Dorfälteste
Sei nicht so zimperlich, es gab hier schon schlimmer Verletzte, du hast Glück das es nur eine Schürfwunde ist und um deinen Baum kümmere ich mich persönlich.
*verbindet die Wunde an Daus Oberschenkel und macht sich dann mit ein paar sehr wichtigen Utensilien auf um nach seinem Lebensbaum zu sehen* -
*schwingt sich an den Ast*
*hält sich dann fest*
Äh..danke.."Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
nicht besser als ein Mörder"
~Conan Edogawa
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher