Waldelfen Dorf RPG

• (Danke Lucy)

Dorfälteste
    *berührt mit der Fingerspitze die Stirn des Fuchsmädchen und in kürzester Zeit erfährt sich das von dem Fuchsmädchen keine Gefahr ausgeht*
    Sie darf sich hier im Dorf frei bewegen, sie hat keine bösen Absichten.

*ein Späher der in der Nähe war öffnet die Käfigtüre und lässt sie aus dem Käfig*

Dau
    *ist erleichtert weil er sich schon Sorgen um das seelische Wohlergehen des kleinen Füchschens gemacht hat*
    Ich bin froh das du wieder frei bist.
    *hält sich den Oberschenkel*

Dorfälteste
    Jetzt kümmere ich mich um deine Verletzung Dau. Komm mit in mein Baumhaus.
    *geht voraus*

Dau
    *kämpft sich etwas mühsam auf die Füße und folgt ihr*
    Hey du, Schattendämon du glaubst uns zu kennen aber stelle dir selbst die Frage: Kennst du uns denn wirklich?
    *ruft das dem Schattendämon noch zu bevor er mit der Alten in ihrem Baumhaus verschwindet*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • (ich werde wohl jetzt auch "Gute Nacht" sagen, es ist schon spät und Gute Nacht auch an dich Lucy-chan :osleep: )

Dau
    *setzt sich auf eine Hängematte während die Alte eine Heilsalbe anrührt*
    Sei mal ehrlich zu dir selbst: Du würdest doch aus jedem Käfig sofort wieder ausbrechen, deshalb macht es doch keinen Sinn dich einsperren zu wollen.
    *verzieht sein Gesicht als die Alten ihm etwas von der Salbe auf seine Wunde am Oberschenkel schmiert*
    AUTSCH, das brennt!!!

Dorfälteste
    Sei nicht so zimperlich, es gab hier schon schlimmer Verletzte, du hast Glück das es nur eine Schürfwunde ist und um deinen Baum kümmere ich mich persönlich.
    *verbindet die Wunde an Daus Oberschenkel und macht sich dann mit ein paar sehr wichtigen Utensilien auf um nach seinem Lebensbaum zu sehen*

Meine Signatur und der Ava sind selbstgemacht ^^

Die Drachentrainerin im Fantasy-Club
  • *schwingt sich an den Ast*
    *hält sich dann fest*
    Äh..danke..
    "Ein Detektiv, der einen Mörder durch seine Schlussfolgerungen in die
    Ecke drängt und zulässt, dass er Selbstmord begeht, ist selbst
    nicht besser als ein Mörder"
    ~Conan Edogawa