Daiki
Oh, entschuldige Masumi, mir geht nur gerade der Anblick dieses Dämons nicht mehr aus dem Kopf. Er sah so hilflos und traurig aus.
Dorfälteste
*betritt Daus Baumhaus und wendet sich an Katzu*
Hör mir gut zu, ich kenne eine Möglichkeit wie du weiterhin unter uns leben kannst ohne die Tiere unseres Waldes töten zu müssen. Du musst einer von uns werden das bedeutet für dich eine entscheidende Veränderung in deinem bisherigen Leben. Du wirst mit einem Baum aus unserem Wald verbunden sein mit dem du alles teilst auch die Lebensenergie und es wird deine Aufgabe sein diesen Baum zu schützen. Allerdings ist es eine sehr schmerzhafte und langwierige Prozedur dich mit einem Baum zu verbinden und es besteht für dich das Risiko das du es nicht überlebst aber das ist auch die einzige Möglichkeit wie du weiterhin mit Hope zusammen sein kannst also überlege es dir gut.
Daiki
Umso mehr möchte ich dich begleiten sonst verläufst du dich am Ende noch und das will ich nicht außerdem will ich wieder auf andere Gedanken kommen und das schaffe ich am besten bei einem Spaziergang durch den Wald.
Sayo: *kommt dazu*
Hast du einen Knall da überhaupt zu überlegen. Das ist doch viel zu gefährlich. Ich will dich doch nich verlieren.
*hat tränen in den Augen*